Aufkleber von Edelstahl ohne Klebreste entfernen

8 Antworten

In wasser legen und einweichen wenn des ned klappt nagelnackentferner

Es geht meist ganz leicht mit Nagellackentferner oder Wundbenzin.

moin , also ich habe mir eine neue Mikrowelle aus Edelstahl zugelegt . An der seite prangerte ein RIESEN Aufkleber das man den Deckel nicht abschrauben soll. Wenn man diesen entfernt hat blieb eine klebrige, gummiartige schicht zurück ,da war nichts mit einweichen abrubbeln .Ich habe mich dann mit einem Fön und einem Creranfeld schaber dran gemacht diese Schicht VORSICHTIG abzuschaben,die danach noch vorhandenen Klebereste habe ich dann mit Spiritus und kräftigem rubbeln entfernt. Am Ende war nicht mehr zu sehen das dort ein Aufkleber war und Kratzer gabs auch keine. P.S. das ganze hat gut 20 min Zeit in anspruch genommen

Wie Duschwannen-Aufkleber entfernen?

Wie kriegt man am besten diese Duschwannen - Aufkleber, die das Ausrutschen in der Wanne verhindern sollen, wieder ab. Meine kleben schon eine ganze Weile und ich weiß nicht recht wie ich sie wieder loswerden soll. Hat jemand hilfreiche Erfahrungen und Tipps? =)

...zur Frage

Kleber von Motorrad entfernen?

Habe bei meinem Motorrad einen Aufkleber mit einem Heißluftföhn entfernt. Jetzt ist dort aber dießer Kleber noch. Wie bekommt man den entfernt

...zur Frage

Selbstklebende Vinyl Planken entfernen

Hallo, wir haben auf Marmorfliesen die selbstklebenden Vinyl Planken geklebt. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr Tipps habt, wie wir diese am besten entfernen können? Ich hab schon eine probiert , klappt super , aber der kleber bleibt kleben, wie kann ich das entfernen ?

...zur Frage

Wie bekomme ich diese Aufkleber vom Edelstahl runter, ohne hässliche Kleberückstände zu hinterlassen?

...zur Frage

wie sekundenkleber von handy entfernen?

hallo,

mir ist beim kleben ein tropfen sekundenkleber auf die rückseite meines handys getrofft. jetzt krieg ich den kleks aber nicht mehr ab....was tun? wie entfernt man am besten den kleber von der handyschale?

...zur Frage

Wie entfernt man Aufkleberreste von Büchern?

Meistens gehen die Aufkleber auf Buchdeckeln ja zum Glück relativ leicht ab; leider bin ich dieses Mal offenbar auf ein besonders widerspenstiges Exemplar gestoßen. Kennt jemand einen guten Trick, Aufkleberreste von einem Buch zu entfernen, ohne dabei das Material zu beschädigen? Es handelt sich übrigens um ein Taschenbuch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?