Wie kann ich die Reste von Aufklebern / Kleberreste von der Zimmertür enfernen?

6 Antworten

Feuerzeugbenzin. Vorher an einer unauffälligen Stelle ausprobieren, ob der Lack angegriffen wird.

Erstens gibt es extra für dieses Etikettenklebezeug spezielle Mittel (z.B. im dm-Drogeriemarkt).

Zweitens könntest du es mal mit Nagellackentferner OHNE Aceton probieren.

Versuche es mit einem Föhn, bei den Aufklebern könnte es klappen.

Einfach ein bisschen föhnen, durch die Wärme lösst sich der kleber

Versuch es doch mal mit Nagellackentferner oder Lösungsmittel (Farbverdünner).