was tun gegen starke klebereste auf kunststoff, hilfe?

2 Antworten

Du kannst die Klebereste mit Spiritus oder Waschbenzin auf einem Küchentuch "einweichen". Anschließend mit einem Schaber (Karton, Plastik) den weichen Kleber zusammenschieben und möglichst viel mit dem Tuch abheben. Danach noch mal mit Spiritus/Benzin sauberwischen.

KEIN Aceton verwenden, da das Plastik weich und matt macht.

IchBinUnwichtig
Fragesteller

ich habs mit olivenöl (ja das geht!) wegbekommen, aber trotzdem danke! :)

Versuchs mit Nagellackentferner :-) Also auf ein Wattepad paar tropfen und mit Geduld ein bisschen abreiben

IchBinUnwichtig
Fragesteller

bin aber ein junge und hab sowas leider nicht daheim :D

Steffikiwi  26.03.2016, 11:24
@IchBinUnwichtig

Oh sorry hab ned aufgepasst :-D ... vlt mit Spiritus ? Oder es gibt auch so Benzin zum entfernen 🙈

IchBinUnwichtig
Fragesteller
@Steffikiwi

ich habs mit olivenöl (ja das geht!) wegbekommen, aber trotzdem danke! :)