Schreibt ihr während eurer Mittagspause mit eurem Partner täglich?

12 Antworten

Ist sehr unterschiedlich. Anfangs ständig, dann mal und mal nicht. Wenn es sich wie eine Pflichtübung anfühlt, wird es mir zu ungemütlich.Und auch nicht zwingend, während der Mittagspause, sondern wenn es passt. Auf jeden Fall mehrmals wöchentlich.

Nein wozu? Sich austauschen kann man abends von Angesicht zu Angesicht. Belebt auch eine Beziehung wenn man nicht 24/7 übers Handy sondern live und real spricht miteinander.

Definiere Partner. Mit meiner Katze z.B. schreibe ich nicht.

Unterschiedlich. Da wir nicht zusammen wohnen und uns meistens nur am Wochenende sehen, schreiben wir tagsüber tatsächlich etwas mehr. Während der Arbeitszeit natürlich nicht all zu viel, nur wenn es sich zeitlich ergibt. :-)

Mir wäre das auch zu viel. Ich seh ihn ja dann abends zu Hause. Natürlich schreibt man sich hin und wieder eine kurze Nachricht, klärt ab was man zu essen kochen will oder schickt mal ein lustiges Meme - aber richtige Gespräche finden nicht übers Handy statt.