Bester Freund hat Crush auf Jungen? Und bittet mich um Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es so oder sehen. Wenn du willst,das dein Freund seinen Crush treffen möchte. Dann kannst du beide zu dir nach Hause einladen,ohne das beide voneinander wissen. Wenn sie dann da sind, lässt du sie nach einer Weile alleine und sie sollen das selbst klären. Oder du mischt dich voll ein und wenn was schief läuft ,hast du einen Freund weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halt dich raus, sag ihm das auch, dass er sich selber um seines kümmern soll, wenn er was haben will.

Falls er immer von dir irgendwas erwartet, ist er ein Benutzer, aber kein Freund.