Mein crush liebt meine beste Freundin was soll ich tun?

7 Antworten

Das tut mir leid für dich und du musst es - so schwer es ist -- nicht nur respektieren, sondern auch akzeptieren, dass ER nichts von dir will.

Mit 13 schwärmt man heute von jemand so stark und später wirst du merken, dass das keine Liebe nur eine starke Schwärmerei ist.

Du kannst eben keine Gefühle von einem Jungen erwarten, der sich für deine Freundin entschieden hat.

Du würdest sicher auch keinen Jungen nehmen, nur weil der dich so gut findet, aber Du willst nichts von ihm. Das GEgenteil würde eintreten, dass du vielleicht sogar eine Wut auf den Jungen bekommst, wenn er dich ständig anmachen würde.

Versuche dich abzulenken, auch wenn du das im Mometn nicht glaubst, das wird vorbeigehen und wer weiß, wie lange das mit deiner Ferundin und Ihm gutgeht und du wirst dann merken, dass es vielleicht auch für was gut war, dass es bei dir nicht geklappt hat.

Du wirst noch genug Jungs kennenlernen und d a n n wird auch einer dabei sein, den Du wirklich liebst und Er dich auch .

Du meinst verliebt sein… daran kannst du nichts ändern.. Gefühle kann man nicht erzwingen

Okay pass mal auf du bist 13. Den Spruch ich hab noch nie jemanden so sehr geliebt wirst du noch ein paar mal sagen und in 10 jahren weißt du das du die meisten davon nicht wirklich geliebt hast sondern es eien Schwärmerei war.

Versuche ihn einfach zu vergessen, solche Schwärmerei vergehen meist recht schnell wenn man sich nicht mehr so reinsteigert. Du bist 13 und hast noch viel Zeit. Er steht eben auf deine Freundin, na und lass ihn deine Freundin steht doch eh nicht auf ihn. Das alles wird schnell vergehen und genauso schnell kommt der nächste.

Ich weiß die ersten Schwärmereien sind hart. Aber nimm es dir bitte zu Herzen und versuche dich von ihm abzulenken und dich nicht so sehr hineinzusteigern. Das wird dir sehr helfen.

Und du brauchst ihm nicht schreiben oder irgendwas versuchen wenn du weißt er steht nicht auf dich dann kannst du dir den Schmerz ersparen.

Vertrau, ignoriere es einfach. Es ist keine Liebe. Ich will euch jetzt nicht als Kind bezeichnen aber ihr seid noch zu Jung und das ist keine echte Liebe um da noch Hoffnung raus zu zapfen.

Einfach ignorieren und Leben genießen.

Lollipop708  20.08.2023, 22:17

Das ist einer sehr gemeine Sichtweise natürlich kann man auch in diesem Alter lieben. Natürlich führt man es nur nicht so aus wie ein Erwachsener,aber fühlen und zeigen kann man es trotzdem.

Gaaaaamze0  20.08.2023, 22:18
@Lollipop708

Ja man kann Lieben und Gefühle sind normal aber in diesem Alter lässt man sich viel zu viel darin vertiefen und man denkt, man findet keine richtige Liebe mehr wenn man die Person nicht haben kann.

in drei Jahren wird sie bestimmt darüber lachen.

LinnyPenelope  20.08.2023, 22:22
@Lollipop708

Ja im grunde hast du schon recht. Man liebt aber ganz anders. Ich selbst hab gesagt mit 13 das ist meine große Liebe und ich werde niemals jemanden mehr lieben. Und jetzz weiß ich das das der größte Schwachsinn war. Man liebt du hast recht, aber ganz anders. Man versteht von Liebe noch etwas ganz anderes aber interpretiert leider oft viel mehr rein als es in dem alter ist.

Gefühle kann man nicht erzwingen. Akzeptiere es.