Ein Freund hat mich um Hilfe gebeten was soll ich ihm sagen?
Wie ihr schon oben lesen könnt, brauch ich eure Hilfe.
Sein Crush ist seine Friseurin... Aber hat sich bislang nicht getraut mit ihr was zu unternehmen oder sprich zu fragen. Er hat Angst das es in die Hose geht und er sogar nicht mal zu ihr mehr gehen kann. vor lauter Peinlichkeit...
Sie verstehen sich sehr gut meint er und sie vertrauen sich auch Sachen an.
Jedoch weiss er nicht ob sie mehr von ihm will.
Meine Meinung nach finde ich schon das sie mehr will und sie diese Freundschaft nur vortäuscht. Das erkenne ich beim Chat zwischen denen aber der Checkt es einfach nicht.
Ich hab ihm geraten er soll es direkt tun egal was kommt und sie wird bestimmt ihn nicht auslachen oder so. Er meinte ne kann er nicht.
Was soll ich sonst sagen damit ich ihm Helfen kann?
Danke euch schon im Voraus.
4 Antworten
Ist alles egal.
Wer nicht Mutig ist und wer nicht wagt, der kann nicht gewinnen.
Wenn er nicht über seinen Schatten springt, dann wird er nie erfahren, ob sie sich für ihn interessiert. Aber am Ende wird ein anderer Mann auf jeden Fall das Rennen machen.
Was ist daran schlimm mal einen Korb zu bekommen.
Er weiß dann woran er ist und kann sich neu verlieben und muss nicht immer denken "was wäre wenn".
Am Sterbebett sagen viele Leute, dass sie bereuen ihre Chancen nicht wahrgenommen zu haben.
Das wäre blöd.
Wenn sie nicht will, dann kann man sie immer noch als Frisörin behalten ist doch voll ok. Und wenn er dann lieber eine andere Frisörin will ist auch ok.
Aber sie könnte ja sagen und sich die Chance wegen ein bisschen Angst zu versauen ist sau dumm.
Einfach sagen: " Du gibst dir immer so viel Mühe beim schneiden, daher würde ich gerne etwas zurück geben und würde dich deshalb gerne zum essen einladen".
Hallöchen
Deinem Freund fehlt einfach der Mut , sie direkt zu fragen . Weiter kommt er damit
natürlich nicht . Deinen Schilderungen nach scheint es , - auch s i e hat Interesse
an Deinem Freund . Spiele doch Vermittlerin . Gehst Du auch in diesen Salon ?
Sie wird Dich wohl kaum kennen . Wenn Du also auch zum Haare schneiden dorthin
gehen kannst, dann erzähle ihr einfach von einem guten Freund . Ohne erstmal
seinen Namen zu nennen . Irgendwann wird sie es checken , und wissen , um w e n
es geht ,- das ist zwar ein bisschen umständlich alles , aber Du möchtest ja Deinem
Freund helfen . Kann sein , auch s i e traut sich nicht , - umgekehrt .
Die Frage ,- ist sie Single ?
Ich hoffe , meine Idee hilf weiter ?
Manchmal muss man dem Glück auch auf die Sprünge helfen ♥️👍👍LG Angel👼
Rede ihm einfach etwas Mut zu und frag ihn was schon großartig schief gehn soll. Ähnlich wie schon gesagt wurde, könnte er ja sagen "Statt einem Trinkgeld hab ich mich gefragt ob du Lust hättest mit mir Essen zu gehn"
Eine Einladung zum Essen ist ja nicht gleich ein Liebesgeständnis das einem peinlich sein müsste und selbst wenn sie abschlägt, dann weiß er wenigstens, wo er dran ist.
Und selbst wenn er dann nicht mehr dort hin will, gibts bestimmt andere Friseurläden.
Alleine aber schon dass er ihre Nummer hat und sie chatten sollte ja wohl Beweis genug sein, dass Interesse vorhanden ist. Keine Friseurin würde ihre Privatnummer einfach so rausgeben, wenn das nicht der Fall wäre.