Freund hört nicht auf nein was tun?

11 Antworten

Sorry, mit Liebe hat das nichts zu tun. Wenn er fich lieben würde, dann würde er darauf Rücksicht nehmen wenn du etwas nicht möchtest. Die Antwort habe keine Lust zeigt das er keinerlei Respekt dir gegenüber hat und dich nur als Objekt sieht. Das er seit zwei Wochen kein Nein akzeptiert ist meiner Meinung nach ein Indiz dafür dss er nur Sex von dir möchte und wenn du nichts dagegen unternimmst, wird er auch dabei kein Nein akzeptieren und nicht darauf achten ob du mit ihm Schlafen möchtest oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebesbeziehung & -beratung

ChausSt1702  19.11.2024, 23:24

Schreib mit einfach wenn du ne Frage hast oder nen Ratschlag brauchst

Nochmal klar stellen das sowas nicht geht und wenn er sich nicht ändert trennst du dich. Er zeigt dir gegenüber keinen Respekt und wird übergriffig.

Lass dir das nicht gefallen. Wenn er bereits bei solchen Sachen nicht auf dein nein hört, solltest du die Beziehung lassen.

Du wirst noch jemanden finden, der dich liebt und auch deine Grenzen akzeptiert, da bin ich mir recht sicher.

Sage ihm einmal in einem klaren Gespräch das du das nicht willst und das er es respektieren soll und wenn er weiter macht mach Schluss

data2309  18.11.2024, 23:08

da braucht es kein klares Gespräch. sie hat gesagt, das sie das nicht möchte. das reicht. mehr muss da nicht geredet werden!

wenn er dich lieben würde, dann würde er es nicht machen, wenn du es nicht willst! vor allem wenn du definitiv 'NEIN' sagst!

so einfach ist das!