Meim freund hört nicht auf mich?

4 Antworten

Wenn er dich zu 100% liebt, dann nimmt er sich deine Worte zu Herzen & ignoriert sie nicht.

Wenn reden nicht funktioniert, musst du zu härteren Mitteln greifen.

Mach ihn dahingehend eine klare Ansage, dass er sich ändern muss oder er dich irgendwann verlieren wird.

Denn es nichts verwerfliches daran, sich aufgrund solcher Sachen zu trennen.

In einer Beziehung, muss man Kompromisse eingehen & wenn er sich davor weigert, brauch er diese auch nicht mehr mit dir führen.

Natürlich sollt ihr euch nicht trennen, aber manchmal müssen Ernste Worte gesprochen werden, damit Taten endlich geschehen. :)

JHCJHC
Fragesteller

Ich liebe dich jetzt schon

Der ist nicht dein Kind, das weißt du? Er muss dir nicht gehorchen, und du bist nicht in der Position, etwas zu verbieten. Du kannst ihn lediglich bitten, etwas nicht zu tun. Und er muss dann entscheiden, ob er der bitte entspricht oder nicht.

JHCJHC
Fragesteller

Ja du verstehst nicht

Wenn er dich nicht ernst nimmt, respektiert und reden nichts bringt. Mach schluss

Woher ich das weiß:Recherche

Dein Freund ist ein freier Mensch. Du hast nicht das Recht ihm irgendetwas zu verbieten. Zu was sagt er denn Nein?

JHCJHC
Fragesteller

Hier geht's aber mehr um Sachen das er sich nicht dafür interessiert was ich denke UND er befehlt mir ständig alles und ist dann sauer wenn ich die kleinsten Dinge nicht mache

Laseduzione  22.08.2022, 02:33
@JHCJHC

Aber das hat doch überhaupt nichts mit deiner Frage zutun? Dann stell doch bitte eine richtige Frage. :)