Will sie mich?

7 Antworten

Sie ist ein Pick Me Girl also sie will nur Aufmerksamkeit und mit nen Ausschnitt und nem guten po bekommt man das gut hin

Ich glaube sie findet dich attraktiv und mag dich gerne, dann wäre es so das sie für dich wie ein Schulfreund wäre, oder vielleicht möchte sie einbischen mehr Aufmerksamkeit von Jungs bekommen. [ könnte ich mir zumindest vorstellen]

vielleicht spielt sie nur aus Unerfahrenheit mit ihren Reizen, weil sie einen Freund sucht und glaubt, dass es so am einfachsten geht...vielleicht mag sie dich auch sehr und weiß nicht, wie sie es rüberbringen soll

APal08
Fragesteller

Naja, man hört einige Gerüchte und ich glaube sie will wenn dann nur mein Geschlechtsorgan xD

Wenn man auf jemanden steht ist man eher schüchtern denke ich, und sie hatte angeblich schon mit mehreren Jungs auf der Schule etwas, aufrichtige Gefühle also eher unwahrscheinlich.

Tannennadel55  10.01.2024, 18:44
@APal08

weiß nicht, gib nicht soviel auf Gerüchte, mach dir dein eigenes Bild, manche sind auch extrem unsicher und überspielen das mit übertriebenem Getue

Also für mich sieht das so aus, als wolle sie sich präsentieren! Das knappe "Röckchen" zieht sie ja nicht für Dich an! Ich nehme mal an, dass sie in Deinem Alter ist! Sie probiert sich aus- will sehen, wie sie wirkt! Das ist einfach noch kein "selbstsicheres" Verhalten! Klar meint sie vielleicht auch dich! Aber eben AUCH Dich! Sie meint auch andere! Wenn Du dich darauf einlässt, könnte das schmerzhaft für Dich werden. Du schreibst ja selbst, dass sie Dir nicht vorkommt, als könne man eine " ernsthafte" Beziehung mit ihr eingehen! Ich denke, Du hast sehr Recht mit Deiner Einschätzung! Sie muss noch viel lernen!

Wenn du es ned magst, dass es so ist würde ich es ihr sagen. Sonst ignorieren oder wenn du es magst was ich ned glaub, dann sagst du nix. Wenn du was von ihr willst sagst du ihr das auch.