Wie würdet ihr reagieren wenn euch jemand ungefragt Hncschellen anlegt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen er soll mich los machen und danach gibt es eine Anzeige wegen Freiheitsberaubung , sexuelle Belästigung, Mobbing, Stalking

Ich würde überrascht reagieren und signalisieren das es mit gefällt gefesselt zu sein. Dann würde ich mich mit der Person offen und locker unterhalten um deren Vertrauen zu gewinnen. Hätte auf jeden Fall viel Geduld und würde versuchen die Person abzulenken indem ich Wünsche äußere. Würde sie auch auffordern mich zu filmen und zu fotografieren. Dies gäbe mir auch die Möglichkeit an meiner Befreiung zu arbeiten. Sobald dies geklappt hat, würde ich die Person überwältigen, sie fesseln und einem Verhör unterziehen um dabei auch ein Geständnis zu erhalten.

Mit genügend Beweisen könnte die Polizei sie dann abholen. Wobei zugegeben würde ich viel lieber mit der Person andere Sachen machen, sodass dieser solche Sachen wie sie mit mir gemacht hat, für alle Zeiten vergehen. Und dies könnte für diese Person aber extrem heftig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem

Das ist vermutlich so ziemlich der Moment, in dem ich mich Lebens- und Todesverachtend wehre. Ein paar Tritte in die Genitalien können da z.T. schon wunder wirken und wegrennen und andere Leute auf mich aufmerksam machen müsste auch drin sein.

Und dann natürlich der ganze Spaß von wegen 'Polizei, Anzeige, Gerichtsverfahren'

Würde fragen ob ich nicht auch noch einen Knebel haben kann und dann mal sehen was die Person so mit mir vorhat und wie sich alles entwickelt. Gegebenenfalls würde ich dann das Vertrauen der Person gewinnen und zu einem geeigneten Zeitpunkt entsprechende Gegenmaßnahmen ergreifen, sodas die Person dann mir ausgeliefert wäre. Danach mal sehen, würde ganz auf die Person ankommen, da würde mir dann schon sehr viel einfallen.

ich schaue derzeit die Serien Dexter und Punisher. Ich habe da so ein paar Ideen und die gehen für den Mobber/in nicht gut aus.