Will sie was von mir?
Hallo, ich hab mich gestern mit nem Mädchen getroffen, die ich seit 4 Tagen kenne. Ich entwickle langsam Gefühle für sie, aber sie ist mir ein Rätsel.
Sie fasst sich im chat extrem kurz, und antwortet oft spät. Beim Treffen allerdings, hat sie Augenkontakt gehalten, und hat gegen Ende eine Umarmung angedeutet, die aufgrund meiner Unfähigkeit allerdings in einem Handschlag endete. Ich hab etwas zu lang gezögert.
Auf die Frage, was sie sich vom Kontakt erhofft, gab es keine schlüssige Antwort. Sie auf die Frage, ob sie nur eine Freundschaft möchte gesagt, dass wir einfach erstmal alles entspannt machen sollten. Im chat wirkt sie manchmal uninteressiert, in echt aber eher nicht.
Sie hat am Ende des Treffens auch gesagt, dass wir uns auf jeden Fall wieder treffen müssen.
Glaubt ihr sie hat Interesse an mir?
Jede Antwort bedeutet mir echt viel!
LG!
1 Antwort
Also ich würde sagen, dass du ihre Nachrichten vielleicht ein wenig falsch interpretierst.
Wenn sie über Chat anders wirkt, dann kann das viele Bedeutungen haben. Vielleicht ist sie nicht oft am Handy oder schreibt einfach ungerne.
Wenn sie beim Treffen anders ist, bzw. mehr Interesse zeigt, dann würd ich da einfach abwarten.
Man ist über Chat ja immer anders :) Warte einfach noch ein wenig ab und schau wo es hinführt.
ps.: mach dir keine Sorge wegen der Umarmung. Später wird das eine schöne Erinnerung sein