Bilde ich mir das nur ein oder ist sie verliebt und gibt mir Zeichen?
Hallo
Ich M15 habe einen crush auf jemanden in meiner Parallelklasse wir haben 1 mal die Woche den selben Kurs und dort habe ich schon ein paar mal bemerkt das sie mir 1-3 blicke geschenkt hat (pro Stunde) das war vor den Ferien jetzt letzte Woche hatten wir wieder unseren Kurs sie hatte das ganze Arbeitsmaterial an ihrem Tisch (wo sich das alle nehmen können) und sie saß dort mit einem anderen jungen (Schulfreund auf den ich übrigens passiv übelst eifersüchtig und sauer bin) an einem Tisch saß der die ganze Zeit sein eigenes gemacht hat. Dort bin ich aber ab und zu an den Tisch gegangen und habe ich mir dann Arbeitsmaterialien geholt und sie manchmal nach irgendeiner Farbe oder sowas gefragt oder später dann nach der Note wir hatten uns auch in einem ganz netten Ton unterhalten und sie hat mir auch ohne Probleme ihre Note gesagt ohne irgendwie um den heißen Brei zu reden oder es zu hinterfragen und wir haben uns immer wenn wir geredet haben in die Augen geschaut. Heute haben wir uns auch in der Mensa ab und zu in die Augen geschaut oder ich habe im Augenwinkel gesehen das sie versucht hat Augenkontakt aufzubauen. Allerdings habe ich ein bisschen das Gefühl das ich mir das einbilde und ich denke sie verdächtigt ein Hater von ihrem wie genannten Schulfreund von Tik Tok zu sein der irgendwie auch ihr Profil anguckt und ich denke sie verdächtigt mich und denkt ich wäre eifersüchtig wegen den Augenkontakt den wir vor der ganzen Tik Tok Geschichte/Ferien hatten ich weiß diese Vermutung klingt erstmal ein bisschen böse von mir aber ich bin einfach vorsichtiger geworden nach meinem letzten Korb von vor 3 Monaten (anderes Mädchen andere Geschichte aber ein bisschen was ist in meinem Gedächtnis davon hängengeblieben)
Danke im Voraus
3 Antworten
Es ist alles immer so, rein wie es gerade ist, nicht dies oder das.
Ob es anders ist, wirst du erfahren.
Ob es mehr oder weniger ist, wirst du auch erfahren, sofern du tust und gibst, um mehr zu erfahren.
Alles spekulieren bringt nichts.
Hört sich schon sehr nach Zeichen an. Vielleicht mag sie dich gerne, muss aber nicht heißen, dass sie dich liebt, vielleicht hat sie dich auch als guten Freund gerne. Halt den Kontakt wenn du sie auch gerne magst und dann wird da was draus :)
Und bitte tu mir den Gefallen und setz beim nächsten Mal Absätze ;)
Körbe sind die normalste Sache und den Mutigen gehört die Welt.
Den Spruch würde ich mir ehrlich gesagt an die wand hängen der klingt echt nice