Bilde ich mir das nur ein oder ist sie verliebt und gibt mir Zeichen?

3 Antworten

Körbe sind die normalste Sache und den Mutigen gehört die Welt.

Inkognito-Nutzer   23.01.2024, 01:24

Den Spruch würde ich mir ehrlich gesagt an die wand hängen der klingt echt nice

Es ist alles immer so, rein wie es gerade ist, nicht dies oder das.

Ob es anders ist, wirst du erfahren.

Ob es mehr oder weniger ist, wirst du auch erfahren, sofern du tust und gibst, um mehr zu erfahren.

Alles spekulieren bringt nichts.

Hört sich schon sehr nach Zeichen an. Vielleicht mag sie dich gerne, muss aber nicht heißen, dass sie dich liebt, vielleicht hat sie dich auch als guten Freund gerne. Halt den Kontakt wenn du sie auch gerne magst und dann wird da was draus :)

Und bitte tu mir den Gefallen und setz beim nächsten Mal Absätze ;)