Themenspecial 21. November 2023
Sex, Lust & Liebe mit Julia Henchen Teil 2
Alles zum Themenspecial

Was hat diese junge Frau damit gezeigt?

2 Antworten

Experten gibt's hier schonmal keine nur Laien^^

Wirklich rauslesen kann ich da nichts.

Die einzige Vermutung die ich habe ist das sie gemerkt hat wie unsicher du bist weil normalerweise sagt man einer fremden Frau nicht direkt das man sie attraktiv findet das machen eigentlich nur welche die keine Ahnung haben bzw. bedürftig sind.

Das hat sie vielleicht zum Anlass genommen dich noch mehr zu verunsichern.

Vielleicht wollte sie aber auch das du sie auf ihr komisches Verhalten ansprichst so als shittest.

LG

juli

Lalias
Fragesteller

Danke die Frage war vom Themenspecial aber wurde leider nicht geantwortet

Vielleicht hat sie auf deine Reaktion gewartet. Ich hätte sie danach angesprochen

Lalias
Fragesteller

Ja ich wusste nicht so recht was sie von mir wollte weil mir passieren auch nicht jeden Tag solche "Annäherungen"

Aber ich rede mir einfach ein sie wohnte wahrscheinlich eh zu weit weg für mich (was auch wahrscheinlich wäre)

Lalias
Fragesteller
@maramarie1

Danke ist leider schon viele Monate her und von der Erfahrung her die meisten Leute sieht man nicht wieder ohne Telefonnummer

juli189379  21.11.2023, 23:12
@Lalias

Was zusammen gehört findet zusammen glaub mir ;) Du glaubst garnicht auf wie vielen Konzerten ich mit meiner Freundin war bevor wir uns überhaupt kennengelernt haben🤣🤣🤣 Die Erkenntnis war zu geil das wir auf den selben Konzerten waren aber uns nie über den Weg gelaufen sind^^

Lalias
Fragesteller
@maramarie1

Haha

Wie gesagt, ich merk schon den „Verlust“ bzw. dass der Fehler jetzt nicht gerade klein ist, wenn sie mich irgendwie gut fand, ohne Wunder kann ich sie nicht weiter kennenlernen