An alle Jungs/Männer: Wie zeigt ihr Interesse an etwas ernstem (Beziehung)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei mir m, 44 ist es so, dass ich im Kontakt mit der Frau eine Routine entwickel. Zum Beispiel, dass ich morgens und abends ihr eine Nachricht aufspreche oder ihr schreibe. Und wenn ich ihr über erlebte Sachen berichte aus dem Job oder auch privat. Und wenn ich versuche die Frau zum Lachen zu bringen in Gesprächen. Dann beginnt für mich eine Beziehung.Und das man bei Spaziergängen sich an den Händen hält oder auch wenn man merkt, dass eine Umarmung beim Abschied sehr lange dauert und sich sehr intensiv anfühlt als wollte man den anderen nicht mehr loslassen. Dann ist das für mich nicht mehr freundschaftlich. Und natürlich wenn ich beginne, dass mich die Frau sexuell erregt wenn ich an sie denke. Das sind bei mir Zeichen, dass es in Richtung Beziehung geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich weiß jetzt nicht ob meine Meinung hierbei zählt aber ich lebe seit fünf Jahren als junge, da ich Trans bin aber hier einfach mal meine Antwort der meine Freunde auch zustimmen:

Ehrlich gesagt würde ich es einfach offen und ehrlich sagen, „Hallo hättest du mal Lust dich zu zweit zu treffen“ oder so ähnlich wäre dann wohl das was ich sagen würde. Ein paar meiner Kumpels sagen auch das sie erstmal Anspielungen oder kleine Hinweise geben bevor man richtig was sagt.

Hoffe es hilft :)

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Ich gebe ihr süße Komplimente. (nicht zu viel)

Berühre sie viel, sowas wie im Winter mich an ihren Händen wärmen.

Ich zeige Interesse an ihrem Leben und lächle wenn sie mir etwas erzählt.

Ich bin besonders aufmerksam und versuche es meiner Angebeteten möglichst schön zu machen.

Außerdem möchte ich viel Zeit mit ihr verbringen!

Liebe Grüße.

Ich gehe zu ihr und schaue erst ob sie mit mir Augenkontakt hält, ob sie interessiert ist oder nicht.

Ansonsten einfach ansprechen und offen kommuniziert.