Im Restaurant Bedienung ins Dekolleté schauen?
Hallo zusammen,
ich gehe öfters mal essen oder auch aus einem Restaurant essen holen. Und meistens ist eine sehr junge Bedienung dort. Sie ist erst 19. aber jetzt im Sommer zeigt sie immer gerne viel Haut und hat meistens kurze Jeans Short an und ein Oberteil ohne Ärmel und mit einem tiefen Ausschnitt. Außerdem hat sie einen pushup bh der ihre Brüste stark betont. Sie sieht sehr hübsch aus und ich schau oft in ihr Dekolleté. Das sieht auch sehr geil aus.
Findest ihr das normal ? Also ich Stier jetzt nicht rein wie ein verrückter aber ich Schein oft immer gerne einmal Hin. Ich finde sie ziemlich hübsch und ich denke ich stehe etwas auf Sie. Ich. In aber selbst 31 und würde nicht an eine Beziehung oder sowas denken. Da wäre ja der Altersunterschied zu groß.
Ich hab schon bedenken wenn ich Small Talk mit ihr mache, das mancher denken könnte ich Belästige sie. Seit kurzem hab ich sie auch auf Instagram mal kurz angeschrieben und sie gefolgt.
was soll ich weiter machen ?
mich mit ihr unterhalten oder zurückhaltend sein ?
7 Antworten
Natürlich darfst du hinschauen, solange es nicht in Starren und Sabbern übergeht.
Sei dir aber im Klaren, dass gerade Bedienungen in ihrem Alter mit ihrem Aussehen das durchaus bewusst machen.
Sie ist in dem Laden um dort Geld zu verdienen und mit entsprechendem Outfit kann das Trinkgeld deutlich höher ausfallen.
Sicher darfst du sie anschreiben und auch ansprechen, aber mach dir da nicht allzu große Hoffnungen. Du wirst nicht der einzige männliche Gast sein, der auf ihr Aussehen abfährt.
okay, irgendwie bin ich hier die einzige Frau in den Kommentaren aber Frauen ziehen sich nicht irgendwas an für Männer. Also das muss mal bitte in allen Köpfen rein weil ich meine ihr Männer atmet doch auch nicht nur für Frauen oder sowas also das ist eine Sache die müssen super viele Männer noch lernen, dass wir nicht alles für Männer machen unsere Welt dreht sich nicht nur um Männer. Es ist nur wichtig. Du kannst sie ansprechen oder sie anschreiben oder Versuch mit ihr in ein Gespräch zu kommen aber sobald sie Ablehnung zeigt oder klar und deutlich macht, dass sie nichts möchte, sollte man das respektieren und keine ekelhaften Kommentare wie so etwas? Du siehst geil aus oder du siehst sexy aus sowas sollte man nicht direkt sagen oder allgemein auch nicht weil das ist voll der abturn
mach ein Date mit ihr und sprich sie drauf an das du siew nett und sexy findest, alles andere ergibt sich von selbst
fkkoldie46
Mach dir da nicht so viele Gedanken.
Diese großzügigen Outfits sind doch von den Mädels extra dafür eingesetzt um Aufmerksamkeit zu erregen. Da darfst du schon hinsehen. Allerdings schon mit dem gebotenen Respekt.
Im Geschäftsleben würde man so etwas als Werbung betrachten.
Das machen viele Männer, mal heimlich hinschauen.
Deswegen ziehen sich die Bedienungen ja so offenherzig an. In der Hoffnung, mehr Trinkgeld zu bekommen.