Soll ich ihn ignorieren oder einfach blocken?

8 Antworten

Direkt blockieren! Ich will nicht abwertend klingen, aber er interessiert sich nicht für deinen Charakter, sondern nur für seine eigenen Gelüste ohne an deine Gefühle zu denken und wenn dich jemand nötigt, etwas zu tun, solltest du die Person sowieso direkt blockieren.

Frohe Weihnachten😊🎄🎁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Lia......!

Tu dir das nicht an.

Einer, der dich nicht mal richtig kennt, fragt nach deiner Lieblingsstellung, das geht ja gar nicht.

Schreibe ihm, dass du auf diese Art und Weise keinen Wert darauf legst, mit ihm weiterhin zu kommunizieren.

Mit lieben Grüßen, und frohe Weihnachten, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  24.12.2020, 17:53

Hi, ShakingAnita, vielen Dank für deine Bewertung, und frohe Weihnachten.

Liaiaiajse828
Fragesteller

Gleichfalls und danke

Renate2804  24.12.2020, 18:11

Hallo, Liaiaiajse, vielen Dank für deine Bewertung.

wenn es so ist ,dann sollte es dir rechtsein,dass er sich nicht melden will - brauchst keinen, der dich nötigt, dass zu tun ,was dir nicht entspricht und dein charakter bzw dich verbiegt .du hast schon das richtige Bauchgefühl , hör einfach drauf ! bringt so nichts und nicht weiter

Liaiaiajse828
Fragesteller

Danke nehm ich mir zu Herzen

VeraLife  24.12.2020, 18:38
@Liaiaiajse828

freue mich für dich, auf das du jetzt den richtigen findest viel Glück!

ignorieren und wenn er das nicht versteht blockieren, ohne Vorwarnung

Liaiaiajse828
Fragesteller

Gut dankeschön :)

Der will jedenfalls keine ernsthafte Beziehung mit dir. Schreibe ihn nicht mehr und lösche seine Nummer.

Liaiaiajse828
Fragesteller

Alles klar danke so denk ich es nämlich auch :/ danke für die Hilfe!