Soll ich mein Freund blockieren und mich rar machen damit er die Tat bereut?

7 Antworten

die beziehung beenden und abschließen, da sowas keine basis für eine beziehung ist und auch keine basis an etwas zu arbeiten.

Iknoww82
Fragesteller

Warum

verreisterNutzer  14.12.2021, 22:28
@Iknoww82

ihr seid scheinbar beide nicht in der lage eine beziehung zu führen wenn für dich nicht nachvollziehbar ist warum solch eine art von verhalten ins nichts führt

Welche Tat soll er denn bereuen, dass er keine Zeit hat?

Du hättest ja auch warten können,bis er sich wieder gemeldet hat.

Er hat dir doch gesagt, dass er gerade keine Zeit hat und du fragst, was er hat?

Wenn du nicht nervst und wartest, dann hätte er dir sicher erzählt, was er macht.

humh

Es soll einen Unterschied zwischen den Aussagen von Männern und Frauen geben.

Wenn eine Frau etwas sagt, dann hat sie was gesagt. Wie lange das gilt . . . ? Sie bekommen es sogar hin, in einem Satz mehrere, sich widersprechende Wertekonzepte, zu präsentieren !

Für Männer gilt, eine Sache klar und deutlich und das gilt für immer. Punkt !

In dieser vorgestellten Kommunikation sind klar die Konflikte vorprogrammiert !

Er ist ehrlich und antwortet klar und direkt ! Teil 1 = Ich habe jetzt keine Zeit! ( da steckt viel Liebe drin - es ist klar ausgeschrieben, denn bei keiner Zeit gleich keine Reaktion ! ) ; Teil 2 = bis später ( da steckt noch viel mehr Liebe drin - es wird die Freude auf den nächst möglichen Zeitpunkt angekündigt , der sehr erwartet wird, sonst hätte man sich, bei keiner Zeit, nicht extra die viele Mühe gemacht !)

Dann eskaliert die Konversation. Anstelle eines Smileys mit einem Küßchen oder den drei Buchstaben : gut

. . . da kommt in der Zeitnot, die entstanden ist durch viele Wörter antworten, keine Wertschätzung, sondern eine irre zeitbindende Rückfrage !

Die wird, trotz Zeitnot kurz und trefflich beantwortet mit: nix (Thema ist aus Zeitnot in aller Höflichkeit und respektvoll beendet)

Was nicht endet, ist die weiterhin fehlende Wertschätzung die die Kommunikation endgültig knickt!

Wenn es zu Konflikten kommt, dann läuft es immer wieder auf eine Sache hinaus. Auf fehlende Wertschätzung.

. . . sprecht Euch aus ! Ohne Vorwürfe ! Nur , wie jeder von Euch sich gefühlt hat, in dieser Situation und wie er es sich für die Zukunft wünscht. Wünsch für sich und wünsch für Euch gemeinsam.

Das wird gut. Gut, wenn man Eines nach dem Anderen abarbeitet . . .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Neuer Account? Hör endlich auf hier ständig dieselbe Frage zu stellen! ER hat alles richtig gemacht

Einfach, wenn er dich wieder entlockt selber blockieren ! Aber, wenn du das nicht willst, frage ihn einfach, was das denn eigtl. soll