Wie kann man ein Mädchen richtig anturnen?

4 Antworten

Du kannst ihr Komplimente machen, aber keine Standartkomplimente und auch keine primitiven Sprüche. Also nicht: "du hast schöne Augen", denn das sagt jeder und auch nicht "du bist heiß", denn das ist nicht das, was ein Mädchen unbedingt hören will. Sondern wähle etwas, was nur sie ausmacht. Wichtiger, als ihr Komplimente über ihr Aussehen zu machen, ist auch, Komplimente über ihren Charakter zu machen. Zum Beispiel: " Ich mag es sehr, dass du immer allen hilfst und immer für deine Freunde da bist." Oder: "Ich bewundere es, wie gut du mit Tieren umgehen kannst." Und sag ihr, was du für sie empfindest, indem du beschreibst, wie du dich in ihrer Nähe fühlst. Dabei ist es auch nicht schlimm, wenn du ein wenig Schwäche zeigst und Dinge sagst wie: " Ich bin immer etwas aufgeregt, wenn ich in deiner Nähe bin und wenn du mich ansiehst, ich glaube, das liegt daran, dass ich dich besonders mag." Und sage ihr auch, was euch beide zusammen als Team ausmacht: "Nur mit dir zusammen kann ich mich an der Playstation so gut kloppen, es gibt niemanden, mit dem das witziger ist." Wenn du ihr schon körperlich näher gekommen bist, würde ich erst einmal ein wenig kuscheln, streicheln, vielleicht küssen. Küssen ist wahnsinnig schön für die meisten Mädchen und dabei ist es wichtig nicht gleich die Zunge in den Hals zu stecken, sondern erst einmal eine Weile nur die Lippen sich sanft berühren lassen. Es gibt viele errogene Zonen, nicht nur die offensichtlichen Geschlechtsmerkmale. Heißt: nicht gleich an die Brüste oder zwischen die Beine gehen. Sondern die Hände küssen, den Hals, den Nacken streicheln. Was viele Mädchen auch mögen, ist wenn man ihren Rücken krault oder massiert. Und achte darauf, wie sie reagiert, achte auf ihr Tempo. Wenn du merkst, dass sie es langsamer angehen möchte, dann warte. Wenn sie dir näher kommt und du fühlst, dass sie mehr will, dann kannst du den nächsten Schritt wagen. Es ist auch nicht verkehrt zwischendurch zu fragen, ob sie das angenehm findet, was du machst, ob das so richtig ist, oder ob sie sich das anders vorstellt.

...geh' mit ihr in ein schuhgeschäft..

Haha :D Problem ist...Wir wohnen in so Kleinstädte und müssten dann erst weit fahren,dass wir shoppen gehen können :D

Frauen wollen einfach nur geliebt werden! Damit meine ich jetzt nicht fic#en.. Zeig ihr einfach das du sie liebst, nimm sie in den Arm und hör ihr gut zu!

Ok danke :)

Das sehe ich anders. Natürlich hast du Recht, Frauen wollen natürlich auch geliebt werden. Aber auch Frauen haben eine Sexualität, genauso wie Männer. Heißt, wenn man sie "anturnen" will, bedarf es etwas mehr, als einfach nur "zuhören". ;-)

Also ich bin da nicht deiner Meinung, klar wollen Mädchen/Frauen geliebt werden aber wenn’s ums anturnen geht, dann wollen sie manchmal auch einfach „fic#en“. Hoffe das hilft ;)!