mein schwarm weiß jz das ich auf ihn stehe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kein gutes Anzeichen, wenn er noch nicht auf dich zu gekommen ist. Ehrlich gesagt, hatte ich in deinem Alter auch ein paar Mal die gleiche Situation und er fand mich nicht toll. gibt es nicht die Möglichkeit in iwie auf einer öffentlichen Veranstaltung, wie Geburtstag oder co mal anzusprechen?

Ich denke er guckt dich nur an weil es ihm gefällt dass jemand (du) auf ihn stehst. Wenn du ihm vorher auch nicht aufgefallen bist denke ich nicht das Interesse vorhanden ist. Ich denke er guckt nur um zu sehen wer auf ihn steht und ich meine welchem jungen gibt das denn nicht mehr Selbstvertrauen? Beobachte ihn noch ein bisschen. Ich wäre mir nicht so sicher. LG 

trau dich und sprich ihn an :) würd ich sagen ! =) versuchs einfach ! VIEL GLÜCK !

Hey,

manche Jungs wollen einfach, warum auch immer, angesprochen werden. Wenn du ihn also magst, solltest du deinen Mut zusammen nehmen und ihn ansprechen. Wenn du dabei ein bisschen "frech" bist und ihn in Verlegenheit bringst, ist das super.

Falls er dich doch nicht mag, hast du ja sowieso nichts zu verlieren.

LG

das gleiche Problem hab ich so UNGEFÄHR auch.. nur das ich In der 7. Bin &' er in der 10. O.o Schreib ihn auf Facebook an. :) Oder lass die von seinen Kumpels seine Nummer geben + schreib ihm dann. :)

facebook ? dann hat er möglichkeiten genug

blabla089 08.12.2012, 12:43

er hat kein facebook :DD

0
user2186 08.12.2012, 13:00
@blabla089

zue mal den schleichen schulweg nachhause wie er "zufällig"

0

Was möchtest Du wissen?