mein schwarm weiß jz das ich auf ihn stehe!

6 Antworten

Kein gutes Anzeichen, wenn er noch nicht auf dich zu gekommen ist. Ehrlich gesagt, hatte ich in deinem Alter auch ein paar Mal die gleiche Situation und er fand mich nicht toll. gibt es nicht die Möglichkeit in iwie auf einer öffentlichen Veranstaltung, wie Geburtstag oder co mal anzusprechen?

Ich denke er guckt dich nur an weil es ihm gefällt dass jemand (du) auf ihn stehst. Wenn du ihm vorher auch nicht aufgefallen bist denke ich nicht das Interesse vorhanden ist. Ich denke er guckt nur um zu sehen wer auf ihn steht und ich meine welchem jungen gibt das denn nicht mehr Selbstvertrauen? Beobachte ihn noch ein bisschen. Ich wäre mir nicht so sicher. LG

facebook ? dann hat er möglichkeiten genug

blabla089
Fragesteller

er hat kein facebook :DD

user2186  08.12.2012, 13:00
@blabla089

zue mal den schleichen schulweg nachhause wie er "zufällig"

das gleiche Problem hab ich so UNGEFÄHR auch.. nur das ich In der 7. Bin &' er in der 10. O.o Schreib ihn auf Facebook an. :) Oder lass die von seinen Kumpels seine Nummer geben + schreib ihm dann. :)

trau dich und sprich ihn an :) würd ich sagen ! =) versuchs einfach ! VIEL GLÜCK !