mein schwarm weiß jz das ich auf ihn stehe!

6 Antworten

Hey,

manche Jungs wollen einfach, warum auch immer, angesprochen werden. Wenn du ihn also magst, solltest du deinen Mut zusammen nehmen und ihn ansprechen. Wenn du dabei ein bisschen "frech" bist und ihn in Verlegenheit bringst, ist das super.

Falls er dich doch nicht mag, hast du ja sowieso nichts zu verlieren.

LG

Ich denke er guckt dich nur an weil es ihm gefällt dass jemand (du) auf ihn stehst. Wenn du ihm vorher auch nicht aufgefallen bist denke ich nicht das Interesse vorhanden ist. Ich denke er guckt nur um zu sehen wer auf ihn steht und ich meine welchem jungen gibt das denn nicht mehr Selbstvertrauen? Beobachte ihn noch ein bisschen. Ich wäre mir nicht so sicher. LG 

Kein gutes Anzeichen, wenn er noch nicht auf dich zu gekommen ist. Ehrlich gesagt, hatte ich in deinem Alter auch ein paar Mal die gleiche Situation und er fand mich nicht toll. gibt es nicht die Möglichkeit in iwie auf einer öffentlichen Veranstaltung, wie Geburtstag oder co mal anzusprechen?

Schwarm anlächeln Gute Idee oder nicht?

Also ich hab mich vor ein paar Monaten in einen jungen verliebt und meine Freundin meint ich soll ihn anlächeln. Ich hab Angst das er nicht zurücklächelt :/ vllt findet er mich dann komisch oder so.. In der 7 klasse sind Jungs vllt noch voll unreif..

...zur Frage

Freundin liebt meinen Schwarm und andersrum?

Hi Also es ist so: seit ein paar Monaten bin ich in einen jungen aus meiner Klasse verliebt. Und seit ein paar Monaten machen mein Schwarm und meine Freundin viel miteinander. Naja.... sie reden oft miteinander und laufen zusammen zum Raum wo wir die nächste Stunde haben. Das bricht mir ein bisschen das Herz, weil ja auch niemand weiß das ich in ihn verliebt bin und man sieht es mir auch nicht an. Mir bricht es auch das Herz,wenn ich z.B. neben meiner Freundin stehe und er auftaucht und einfach nur sie anspricht. Ich versuche mich auch ein bisschen auffälliger zu machen aber es klappt nicht. Er setzt sich auch immer in die Nähe von ihr.

Was soll ich jetzt machen? 1.Kann es sein das mein Schwarm meine Freundin liebt? 2. Wie kann ich es schaffen auffälliger für ihn zu sein? 3. Wie schaff ich es das er sich in mich verliebt? PS: bin 13 w, meine Freundin 13, mein Schwarm 13 LG

...zur Frage

Schwarms Kumpel fragt meine Freundin ob ich auf den Schwarm stehe?

Hey und zwar folgendes, der Kumpel von meinen Schwarm hat kürzlich meine Freundin gefragt ob es sein kann das ich auf meinen Schwarm stehe. Meine Freundin, überfordert mit der Sache hat Nein gesagt. Hat aber auch den Kumpel gefragt ob der Schwarm auf mich steht. Der hat das verneint. Theoretisch könnte mein Schwarm es wissen daß ich auf ihn stehe, da ich ihm Mal ne Karte geschickt habe wo ich ihm sage das er toll ist (dumm, ich weiß). Aber meine Sorge ist auch dass er auf meine Freundin stehen könnte. Da der Kumpel zum Spaß gesagt hat er könnte meine Freundin mit ihn verkuppeln. Nachdem meine Freundin gemeint hat sie verkuppelt mich mit dem Kumpel.

Kompleziert das ganze, Haut einfach eure Meinungen raus. Könnt auch den Schluss vergessen. Meine Frage ist es ob mein Schwarm evtl. Auf mich steht oder am Schluss auf meine Freundin

...zur Frage

vom schwarm träumen?

hallo, ich bin 15 jahre alt und habe ne frage. es ist so: ich stehe wie verrückt auf jemanden.. doch zurzeit haben wir streit was aber jz nix zur sache tut.. gestern hat ne freundin die ganze zeit von ihm geredet, aber sie weiss nicht das ich auf ihn stehe.. in der nacht habe ich geträumt wie eine person die hinter mir gelaufen ist die ganze zeit seinen namen gerufen hat was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?