Beste Freundin steht aufeinmal auf meinen Schwarm?

5 Antworten

Hi, da du in der Antwort auf meine Frage meintest, ich solle mal in dieser Frage vorbeischauen, habe ich das jetzt mal gemacht. :)
Ich finde es schon blöd von deiner Freundin, dass sie sich jetzt an deinen Schwarm ranmacht. Andererseits kann sie, wenn sie plötzlich wirklich auf ihn stehen sollte, auch nicht einfach damit aufhören, ihn gut zu finden. Auch nicht, wenn du dir das wünscht. Du kannst sie aber vielleicht höflich bitten, damit aufzuhören, weil dir das sehr wichtig ist. Aber du bist auch ein bisschen selbst schuld an deiner Lage. Wenn du in den 2 Jahren, die du deinen Schwarm schon gut findest, nichts unternommen hast, um ihn aus der Reserve zu locken, dann kannst du ja nicht davon ausgehen, dass alle anderen Mädchen wegen deinen Gefühlen für ihn noch länger als 2 ganze Jahre Rücksicht auf dich nehmen. Bitte versuche, deine Freundin nicht einfach als Konkurrentin zu betrachten. Ihr müsst eine Lösung finden, durch die eure Freundschaft nicht kaputt geht. Rede offen mit ihr darüber.

Vielleicht solltest du ihr sagen, dass du ihn liebst. Wenn sie eine richtige Freundin ist, wird sie es verstehen und sich nicht mehr ran machen. Ansonsten musst du selber Initiative ergreifen und mal mit ihm schreiben oder reden. 

Fahr die Ellenbogen aus und mach dich ebenfalls an den Typen ran wenn er Dir was bedeutet. Die bessere gewinnt!

Was soll ich machen, wenn meine beste Freundin in den gleichen Jungen verliebt ist, wie ich?

Ich glaube das ich in einen Jungen verliebt bin, der in mich auch, aber meine beste Freundin ist auch in ihn verliebt! Dieser Jungen hat mich noch nicht gefragt ob ich mit ihm gehen will weil, mein bester Freund der auch in mich verliebt ist mich gefragt hat, aber ich nein gesagt habe und mein bester Freund auch der beste Freund von meinem Schwarm ist! Und mein Schwarm und ich meinen besten Freund nicht verletzten wollen. Aber irgendwann wenn mein bester Freund über mich hinweg ist wird mein Schwarm mich fragen " ob ich mit ihm gehen will " , dass hat er selbst gesagt... ich weiß nicht ob ich so große Gefühle für ihn habe das ich eine Beziehung mit ihm fuhren kann... aber irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.... aber selbst wenn was ist mit meiner besten Freundin.... die will ich doch nicht verletzten .... Was soll ich tun ?

...zur Frage

Ist es das beste wenn ich ihn vergessen soll?

Also, am Donnerstag bekam ich meine Zahnspange. Und da hat der Zahnarztassistent mir geholfen. Er war je lieb und hatte Angst mir weg zu tun. Ich hatte beim Vorigigen Termin nicht so beachtet. Erst am Donnerstag als er mit seinen schönen braunen Augen gesehen. Dann hat er aufeinmal meine Hand genommen als ich nichts gesagt hatte, habe auch nichts gesagt. Das Problem ist ich bin 15 werde bald 16 und er ist 18-22 Jahre alt.

...zur Frage

Zeitarbeitsfirma hat nicht den Job um den ich mich beworben habe?

Mir ist jetzt zum zweiten mal passiert, dass ich mich bei einer Zeitarbeitsfirma um einen Job beworben habe, den sie am Ende garnicht haben. Im Vorstellungsgespräch heißt es aufeinmal, dass sie diesen Job garnicht angeboten haben und ich etwas falsch verstanden habe. Dabei stand im Stellenangebot genau um was für einen Job es sich handelt. Ist das irgendwie eine Masche von denen?

...zur Frage

Beste Freundin mit meinen Schwarm zusammen?

Ich bin schon seit längeren in jemanden verliebt. Meine Beste Freundin weiß davon nichts und war eigentlich auch in jemand anderen verliebt, doch nun ist sie mit meinem Schwarm zusammen gekommen, weil er sie gefragt hat, obwohl sie mir 5 min zuvor noch von jemand anderen vorgeschwärmt hat. Ich versuche wirklich nicht ihn ihr auszuspannen, aber ich will dennoch Zeit mit ihm verbringen und mittlerweile sind wir auch gute Freunde geworden, doch sie spielt immer wieder die Eifersuchtsnummer, obwohl ich es ihr am liebsten sagen würde. Habt ihr irgendeinen Rat? Schonmal Danke

...zur Frage

Ex-Beste Freundin macht sich an meinem Schwarm ran obwohl sie ganz genau weiß das ich ihn liebe!

Hallo,

meine Ex-Beste Freundin macht mir nur noch probleme.

Sie weiß ganz genau das ich verliebt bin. Er und ich sind Gute Freunde und verstehen uns gut. Doch sie hat nichts besseres zu tun, und erzählt es seinem Aller Besten Freund. Dieser hat mich zur Rede gestellt. Er hat mich gefragt ob ich halt in den Jungen verliebt sei.

Ich antwortete mit einem nein und sagte es sei gelogen was sie sagt.

Doch ich habe das Gefühl, dass mein Bester Kumpel in mich verliebt ist. Er ist jetzt aufeinmal total süß zu mir und er wird auch manchmal eifersüchtig.. Usw

Doch sie, meine Ex-Bf macht sich jetzt irgendwie an ihn ran.

Ich habe angst, was meint ihr?

...zur Frage

Warum ist er anders zu mir bei anderen Leuten?

Mein Schwarm ist bei anderen Leuten anders zu mir z.B bei meinen Besten Freundinnen oder bei seinen Kumpels.
Irgendwie ist das komisch,denn Freitag als alle in der Klasse waren hat er mir keine Aufmerksamkeit gegeben und als nur noch mein Schwarm,sein Kumpel und eine beste Freundin von mir (die er nicht mag) in der Klasse.
Er tanzte zur Musik lehnte sich an mich und schaute 10 sekunden mit seinen schönen Augen tief in meine Augen 😍 Er redete mit mir und war bisschen albern.
(Ist schön des öfteren passiert)

Sind das wieder diese Spiele der Männer oder warum ist er so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?