Kann ich was mir ihr haben?

3 Antworten

Du dachtest immer, das sie deine Cousine ist? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Dann wären ihre Eltern ja dein Onkel und Tante. Man kennt doch seine Onkel und Tanten. Ich kannte die schon, als ich in der Kindergarten ging. Und ich hatte insgesamt etwa 16 Onkel und Tanten.

geht.

ginge sogar mit cousine (legal)

Prinzipiell yeah.

Ist vielleicht ein bisschen komisch, weil ihr so lange dachtet, dass ihr verwandt währt, aber wenn sie auch fine damit ist, ist es komplett okay