Mein Älterer Cousin sollte sich doch um ihn kümmern?

3 Antworten

Wer sich um den Kleinen kümmern soll und ihn erziehen ?

Die Eltern natürlich.

Nicht du, nicht der Cousin und nicht die Oma.

Vio227
Fragesteller

Also hat mein Cousin richtig geantwortet?

chog77  03.04.2024, 17:32
@Vio227

Es wäre die Aufgabe deiner Schwester gewesen ihrem Kind Grenzen zu setzen.

Vio227
Fragesteller
@chog77

Aber es wäre doch besser wenn er was anderes gesagt hätte. Ich hab nichts von schlagen gesagt.

chog77  03.04.2024, 17:42
@Vio227

Er hätte dir den Rücken stärken können statt zu zocken.

Vio227
Fragesteller
@chog77

Wir haben Streit hast du das nicht gelesen? Das hier habe ich nicht geschrieben, aber es ging darum, dass ich meinen älteren Cousin gedrängt habe weil er ausziehen will. Und außerdem habe ich freiwillig nach Hilfe gefragt, damit ich mir Zigaretten Geld kaufen kann

Nein er ist nicht die Mutter. Du solltest dich von dem kleinen Kind verhalten, Kinder schlägt man nicht. Hol dir Hilfe von Oma, wenn es Probleme gibt.

Warum versucht ihr nicht, gut miteinander auszukommen? Aber schön, dass du da hilfst.