Schwarm antwortet nicht mehr, schaut mich trtzdm an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er dich nicht geblockt hat dann warte, wenn er schon seit einer woche nicht mehr zurück schreibt dann kann es sein das er keine Interesse hat. Aber du sagtest auch, das er dich immer anguckt, dann glaub ich eher, das er schüchtern ist.

An deiner stelle würde ich erst mal gar nichts machen. Entweder es kommt iwann wieder was von ihm aus, oder er ist einfach nicht interessiert.
Wenn er Interesse hat, wird er auch iwas schreiben oder dich persönlıch ansprechen.

Wenn er kein Profilbild hat, der Online Status nicht sichtbar ist und er kein Status hat, dann wurdest du geblockt.

hatte er vorher ein Profilbild, als du mit ihm geschrieben hättest ?

0

Aber das war ja schon bevor ich ihm die nachricht geschickt habe so 

0

kann auch sein , dass er deine nummer einfach nicht eingespeichert hat, wenn du das nicht siehst

0
@LouiLouiLoui

ne LouiLouiLoui, ich glaube nicht das es daran liegt, ich habe selber paar nr. eingespeichert, wo der andere nicht meine nr. hatte/hat und konnte trz. sein Profilbild, Status und sehen, ob er online ist.

0

Er könnte vlt etwas Angst haben, dir zu sagen was er empfindet

Was möchtest Du wissen?