Wie schreibe ich ihn am besten an, um ihn auf mich aufmerksam zu machen?
Hallo erstmal :)
Ich habe vor ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt, in dem ich mich verliebt habe. Anfangs haben wir oft geschrieben, aber mit der Zeit immer weniger.. :( Eigentlich hat er mich auch immer angeschrieben, weil ich einfach nicht weiß, wie ich das anstellen soll. Außerdem habe ich Angst, dass ich ihn nerve und er kein Bock auf mich hat :/ Ich habe ihn auch schon mal mit "hi" angeschrieben, aber er schrieb nur "hey", ich hab gefragt "wie gehts dir so?" und so weiter... das typische, langweilige Gespräch halt... Das größte Problem ist wahrscheinlich, dass ich total schüchtern bin..
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Oder wie schreibt ihr Jungs immer an?
8 Antworten
(vielleicht ist die Antwort zu spät für dich aber vielleicht hilft sie jemand anderem)
Hei mir ging es mal genau so wie dir! Heute haben wir kaum noch Kontakt.. Mach nicht den selben Fehler wie ich schreib ihn an auch wenn er dann findet das du nervst wenn du es nicht tust wirst du es im Nachhinein bereuen! wenn ihr nicht von dem langweiligen hallo wie geht's zeug wegkommt musst du ihm halt spezielle antworten geben auf die frage was du machst schreibe mit ihm einfach über dinge die dich belasten oder die dir wichtig sind. und übrigens wenn er denken würde dass du nervst dann hat er dich nicht verdient.
Wenn irgendetwas Besonderes in deinem Leben passiert, dir z.B. jemand Kurioses über den Weg läuft, schreib ihm das, sodass sich ein interessantes Gespräch zwischen euch entwickeln könnte :)
ihr müsst euch treffen, geb nix auf diese schreiberei wenn er dich auch mag wird er sich genauso gern mit dir treffen ! ;) viel glück ;)
Frag ihn einfach, was er so mag und finde heraus ob ihr vllt die selben Interessen/Hobbys habt, dadurch ergibt sich dann ein Gespräch.
sei nicht schüchtern, sonst denkt er noch du bist langweilig. wenn du nicht gut schreiben kannst, geh mit ihm ins kino oder spazieren. wenn er dich nervig fände, hätte er dich nicht angeschrieben!