wie kann ich einen jungen auf mich aufmerksam machen?

11 Antworten

schau ihn im unterricht lächelnd an und wenn er zurück schaut, schau einfach eiskalt woanders hin, als würde es dich nicht interessieren. der junge würd sich die ganze zeit den kopf zerbrechen. irgendwann wird er dich ansprechen!

hab ich bei meinem jetzigen freund auch gemacht. bei mir hats funktioniert:)

immer Blickkontakt suchen, nett anlächeln und wenn ihr euch zufällig über den Weg lauft, sagst du einfach mal Hallo.....

Oft in seiner Nähe stehen, zufällig zusammen aus der Schule rausgehen, Ihn nett anlächeln.....so langsam versuchen mit Ihm ins Gespräch zu kommen.

Interesse bei einem Jungen wecken (Chat & Schule)?

Guten späten Abend, Community! :)

Ich habe über meine neue Klasse einen Jungen kennengelernt, der recht nett scheint. Wir reden ab und zu aber noch nicht so viel aber wir schreiben uns :)

Ich finde ihn interessant und würde gerne sein Interesse an mir wecken. Nur wie? In der Schule kommen wir eher seltener ins Gespräch, da ich nie weiß wie. Im Chat ist das Gespräch immer recht schnell vorbei, auch wenn das Schreiben mit ihm ansonsten wirklich Spaß macht :D.

Wie kann ich in der Schule und im Chat sein Interesse an mir wecken? Und so machen, dass wir evtl. öfter reden/schreiben?

...zur Frage

Junge von Schule aufmerksam machen

Hey. Also ich hab da vor n paar wochen einen Jungen auf meiner schule gesehen und ich finde er sieht echt gut aus. Jtz würde ich ihn noch gerne kennen lernen. Aber wie kann ich ihn aufmerksam machen? Sowas wie vor ihm hinfallen, möchte ich nich machen. oder iwas peinliches. Ich würde gerne mal mit ihm reden oder so, aber ich trau mich einfach nicht. Ich seh ihn leider auch nur in den Pausen Könnt ihr mir vlt Tipps geben? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wie komm ich mit einem Mädchen ins Gespräch?

Hallo, ich habe in meiner klasse ein Mädchen die ich sehr nett finde und neben ihr sitze! ich rede natürlich auch mit ihr, aber ich weiß nie wie ich ins Gespräch kommen kann! Ich sitze also neben ihr und wir sind beide stumm, bitte helft mir wie komme ich ins Gespräch? Danke

...zur Frage

Süßen Jungen in der Schule ansprechen. Wie?

In der Schule ist halt voll der Süße Type und ich bin in ihn verknallt. Aber ich weiß nur, dass er in der 9. Klasse ist, also eine über mir und wie er heißt weiß ich auch. Von Leuten die ich kenne habe ich gehört, dass er ganz nett sein soll. Also wollte ich wissen wie ich ihn auf mich aufmerksam machen kann, aber das Problem ist, dass ich sehr schüchtern bin. Könnt ihr mir irgendwie helfen ? Ich bin blond, schlank, blaue Augen und sportlich. Danke schonmal im voraus !!!

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen den ich mag auf mich aufmerksam machen?

Ich finde einen Jungen aus einer anderen Klasse echt süss, wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen?

...zur Frage

Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen oder ihn ausfindig machen 💓?

Ich bin zwölf und in einen 16 jährige. Jungen verliebt. doch er weiß natürlich nicht das ich existiere. Ist der Altersunterschied zu groß ? Oder wie kann ich ihn ausfindig machen oder auf mich auf aufmerksam machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?