wie kann ich einen jungen auf mich aufmerksam machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

BLICKKONTAKT!! Das ist wichtig UND natürlich Lächeln nicht vergessen😊

Hatte auch einmal gefragt und dann in der Schule habe ich es einfach gelassen und der junge ( in dem ich war) musste mit bei den Projekt helfen also ein Projekt dann ist mir ein Bleistift hin gefallen und dann haben wir uns sehr lange angesehen dann er mich geküsst das war mein schönster Moment in mein Leben:) und jetzt sind wurde zsm obwohl ich nicht in ihn mehr war trotzdem habe ich mich in ihn getäuscht:p

schau ihn im unterricht lächelnd an und wenn er zurück schaut, schau einfach eiskalt woanders hin, als würde es dich nicht interessieren. der junge würd sich die ganze zeit den kopf zerbrechen. irgendwann wird er dich ansprechen!

hab ich bei meinem jetzigen freund auch gemacht. bei mir hats funktioniert:)


Was möchtest Du wissen?