Wie wird ein Junge im Schwimmbad auf mich aufmerksam?

3 Antworten

Sowas passiert ganz von alleine wenn dich dein gegenüber hübsch findet, vor allem im Schwimmbad. Ein kurzer Blick und ein kleines Lächeln können die Sache vereinfachen.

Auch wenn du schüchtern bist einfach ansprechen! Hlaub mir Jungs tun sich in Sachen Schüchternheit viel schwerer😉

Zieh dich aus.

Joo made my day xD

0

Aufmerksamkeit? Punkt eins wäre wohl was gäbe es da bei 13 J. zu sehen? Und zweitens wprde das entweder zum totaler verstummung des gegenüber führen oder zu gelächter.

0
@Nash59

Wenn er im selben Alter ist, dann wird das schon so klappen. Es würde funktionieren, aufmerksam wird er definitiv. 

0

Und alles um dich herum ebenfalls....

0

XD

0

Wie kann ich Mädchen im Schwimmbad ansprechen?

Hallo :) ich (m/16) hatte jetzt die Idee (weil ich in der Schule mit dem Mädchen ansprechen bisschen Probleme hab; weil ich die ja immer seh, wenn ich mich blamiere), mal im Schwimmbad Mädchen anzusprechen. Mit einem Freund, wenn wir zwei hübsche Mädchen sehen, die mal anzusprechen und zu fragen, ob die Lust haben mit uns bisschen was zu machen. Es gibt da auch ein Mädchen, das ich schon paar mal im Schwimmbad mit einer Freundin gesehen habe und das ich sehr gerne kennenlernen würde.

Was meint ihr? Ist das eine gute Idee? Was würdet ihr Mädchen davon halten? Und habt ihr paar Tipps, wie ich/wir das am besten machen können? Ich hab da nicht so viel Erfahrung und wäre dankbar für ein paar Ratschläge! :)

...zur Frage

Wie Mädchen im Schwimmbad ansprechen?

Hey :) Also ich (m/16) hatte jetzt die Idee (weil ich in der Schule irgendwie mit hübschen Mädchen nicht so leicht in Kontakt komme, weil, wenn ich mich da blamiere, sehe ich die ja jeden Tag), mal im Schwimmbad mit einem Freund, wenn wir zwei hübsche Mädchen sehen (so 14-16 Jahre) mal anzusprechen, ob die nicht mit uns bisschen was machen wollen, damit es lustiger wird. Eben um mal Mädchen kennenzulernen. Was haltet ihr davon? Was würdet ihr als Mädchen davon halten? Und was hättet ihr noch an Tipps für mich?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie fremde Jungs auf sich aufmerksam machen?

Hey ☺️ Ich bin w/15 und sehe oft Jungs auf der Straße die ich attraktiv finde, da ich mich aber nicht traue diese anzusprechen, würde ich gerne wissen welche Zeichen man einem Jungen geben kann, damit er erkennt, dass ich Interesse habe.

...zur Frage

Erster Kuss im Schwimmbad?

Ich habe bald ein Date mit meinem Schwarm im Schwimmbad. Wir haben uns schon oft getroffen und stundenlang geredet. Ab und zu ist ein Herzchen bei WhatsApp dabei. Nun gehen wir ins Schwimmbad. Wie kann ich ihm dort näher kommen und eventuell küssen? Danke, LG Sternchen

...zur Frage

Wie mache ich Jungs auf mich aufmerksam, denn ich in sehr schüchtern?

Ich bin ein sehr schüchterner Mensch bei fremden Leuten und deswegen traue ich mich nie Jungs oder andere Leute anzusprechen. Da ich so schüchtern bin habe ich auch nicht viele Freunde. Könnt ihr mir bitte HELFEN !

...zur Frage

Wie spreche ich am besten einen jungen im Schwimmbad an?

Also ich bin mit meinen Eltern im Schwimmbad und da ist ein total süßer Junge .Ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll denn er hat einen Freund dabei und ich nur meine Mutter. Was soll ich machen oder wie soll ich ihn ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?