Wie kommt man mit einen Jungen ins Gespräch?

5 Antworten

Evtl. kennst du jmd., der Ihn kennt ?...herausfinden, wohin er öfters geht, dann GANZ ZUFÄLLIG auch immer da sein. Hobbys verbinden ja manchmal. Manche Jungs mögen es auch, wenn man etwas "unnahbar ist". aber NIE für einen verstellen, dat bringt ja auch nix ! Ja, und lächeln und oft anschauen signalisiert Interesse....

Und merk ich dan ob er mich mag oder so??

0

Wenn du schüchtern bist, dann würde ich als erstes mal einige Zeit immer ihn anlächeln, lächelt er zurück? Dann kannst du ihn ja mal anreden, zum Beispiel: "Wie geht es Dir?", "Wie heißt du?", "Hast du irgenwann mal Zeit zum Spazieren gehen oder so?"....

Ähmmm sei offen und wenn du nicht allzu aufdringlich wirkst klappt das schon. Kannst ihn ja auch erstmal nur angucken und wenn ers bemerkt kommt er ja vielleicht auch auf dich zu, ansonsten versuche einfach ihn anzusprechen. Viel Glück

Und wie soll ich ihn dan sprechen?

0

Wie spricht man am besten einen Jungen in der Stadt an?

Meine Freundin Anna und ich (Christina), wir sind beide 15, wollen morgen in der Stadt ein paar Jungs ansprechen (so zwischen 16 und 18). Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, was machn nach dem klassischen "Hey" und "Wie geht´s" noch sagen kann OHNE SICH ZU BLAMIREN??

Dankeschön.

...zur Frage

Wie als mädchen jungs ansprechen?

Hey :) wie kann man als mädchen am besten jungen ansprechen, die einem gefallen? normalerweise sprechen ja die jungs die mädchen immer an.

...zur Frage

Welche unterhose für 15 jährigen junge . ?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Wie kann man Jungs / Kerle am besten am Strand anmachen um ins gespräch zu kommen?

ich bin mit meiner besten Freundin an der 0stsee und wir wollen neue bekanntschaften knüpfen .. wie spricht man jungs / kerle am besten am strand an oder macht sie auf sich aufmerksam ??

...zur Frage

Welche Unterhosen 2017 tragen (junge)?

Welche Unterhosen tragt ihr so? Was finden die mädchen schön?

( so bei jungen 13 - 15 jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?