Wie kommt man mit einen Jungen ins Gespräch?

6 Antworten

Evtl. kennst du jmd., der Ihn kennt ?...herausfinden, wohin er öfters geht, dann GANZ ZUFÄLLIG auch immer da sein. Hobbys verbinden ja manchmal. Manche Jungs mögen es auch, wenn man etwas "unnahbar ist". aber NIE für einen verstellen, dat bringt ja auch nix ! Ja, und lächeln und oft anschauen signalisiert Interesse....

schatzal
Fragesteller

Und merk ich dan ob er mich mag oder so??

Wenn du schüchtern bist, dann würde ich als erstes mal einige Zeit immer ihn anlächeln, lächelt er zurück? Dann kannst du ihn ja mal anreden, zum Beispiel: "Wie geht es Dir?", "Wie heißt du?", "Hast du irgenwann mal Zeit zum Spazieren gehen oder so?"....

Ähmmm sei offen und wenn du nicht allzu aufdringlich wirkst klappt das schon. Kannst ihn ja auch erstmal nur angucken und wenn ers bemerkt kommt er ja vielleicht auch auf dich zu, ansonsten versuche einfach ihn anzusprechen. Viel Glück

schatzal
Fragesteller

Und wie soll ich ihn dan sprechen?

Glaubst du der BH pusht zu sehr?

BBTFfromlove  14.11.2009, 14:47

darauf würde ich reagieren xD

smalltalk starten... (z.b wie geht´s dir, was sind deine Hobbys, wie viel uhr ist es gerade usw.)