Wie kann ich einem jungen gefallen aus nebenklasse?

1 Antwort

schuechtern sein ist gut ^^ , wenn er was von dir will und sieht das du schuechtern bist spricht er dich an , nicht du ihn ^^
lauf mal ab und zu mit kumpels an ihn vorbei
wenn du ihm gefaellst spicht er dich an , wenn er genau so schuchtern ist musst du machen , ich mein der verkloppt dich schon nicht wenn du hi sagst :)
MVG

Katillianss
Fragesteller

Ich hab halt angst dass wenn ich hi oder so sag dass das nicht gut ankommt bei ihm weil ich ja ned weiß was er von mir hält :/

sourkush  13.04.2016, 20:36
@Katillianss

wenn du nix sagt wird auch nix passieren , glaub mir ich hab den fehler schonmal gemacht (nur halt mit zsm sein)