wie gefalle ich Jungs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach so wie du bist :) Du brauchst dich nicht anders zu benehmen . Aber hab immer ein Lächeln das kann dir helfen

&versuch nicht so schüchtern zu sein

1

&versuch nicht so schüchtern zu sein

0

&versuch nicht so schüchtern zu sein

0

&versuch nicht so schüchtern zu sein

0

&versuch nicht so schüchtern zu sein

0

Du wirst jedem Jungen anders gefallen ;) einige mögen es, wenn Mädchen etwas schüchterner sind und andere halt nicht. Aber das ist ja auch gar nicht das einzige, was wichtig ist. Deine Interessen, deine Persönlichkeit und dein Aussehen spielen da auch noch eine Rolle.

dass kann man so nicht sagen frag mal einen freund der kann dir sagene was jungs wollen nicht zu dick und nicht zu dünn und einen guten caracter sowas