kuss? wie weiß ich...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey JoyLis, mach Dir keinen Kopf um sowas. Dem wird es sicher gefallen. Wenn nicht, bist Du ganz bestimmt nicht daran schuld. Glaube mir. Ich weiß das wir Kerle uns darüber mehr Kopf zerbrechen müssten und zum Glück ist bei mir zumindest immer alles gut gegangen. Ein Mann ist erst mal hin und weg wenn Du Ihn geküsst hast und egal wie. Ob so oder so oder doch anders spelt alles keine Rolle. Einfach gehen lassen, küssen fertig. Keine Gedanken machen. Der Kuss einer Frau, ist egal wie er ausgeführt wird immer eine tolle Sache. Da kannst Du auch keinen Einfluß drauf nehmen. Wenn er dich liebt oder Du ihm extrem wichtig bist, wird er es zu schätzen wissen. Meine Exfreundin hat mich damals gelehrt richtig zu küssen. Da sind nun mal Gefühle mit im Spiel. Der oder Diejenige mag es lieber so der o. d so. Keine Angst. Spannungen abbauen und einfach an nichts denken außer Ihr beiden. VG

du merkst es an seinem gesichtsausdruck wenn er glücklich aussieht dann hat es ihm gefallen. oder wenn er dich immer wieder geküsst hat ;) lg hanna :)

Naja wenn er dich dann nochmal küsst wirds ihm schon gefallen haben ;) So lang du ihn nicht verschlingst kannst an nem Kuss nicht so viel falsch machen ;)

Lg Steffi :D

naja wenn er dihch wärend des kusses zb am hals berührt, dich näher zu ihm ranzieht deine hand nimmt oder dich am hintern packt oder so (jez richtiger zungenkuss oder?) oder halt wenn er nen ständer bekommt dann auch auf jeden fall :D (is wirklich so) wenn du dir unsicher bist frag ihn doch einfach mal ;)

Ich denke dabei kann man nichts falsch machen. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, frag einfach!