Habe 2 Jungs geküsst und zwar einen sehr heißen jungen und dann noch den jungen den ich liebe jedoch

2 Antworten

Als Sch*** würde ich Dich nicht bezeichnen, sondern eher als ein Mädchen, das gerade "Erfahrungen" macht...

Was Du tun sollst ?

Du solltest das tun, wozu Du Dich mehr hingezogen fühlst...

Fair ist es allerdings, wenn Du dann eine klare Linie hast.. und dem anderen Jungen sagst, dass Du ihn nicht weiter interessant findest...

Damit gehst Du sicher das Risiko ein, dass Du evtl. beide verlierst.. den Einen, weil er zu gefühlvoll ist, und Du ihn verletzt hast... und den Anderen, weil Er Dich nur als Spielball benutzt...

Aber es kann auch anders sein...

Wende Dich dem zu, der beim Kuss mehr Gefühle in Dir auslöst

Was willst Du, einen den Du liebst , der Dich bisher nicht so heiss geknutscht hat, oder einen Stecher, der heisse Küsse gibt und sonst nicht viel zu bieten hat.

Zwischen zwei Dingen zu entscheiden sollte Dir gelingen und keine große Hürde darstellen.

Hast Du dem schlechten Kussgeber das gesagt, vielleicht die Initiative ergriffen und es mit ihm mal versucht?