Schwester hatte ersten Kuss mit 14, zu früh?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, das ist auf keine Fall zu früh. Ich hatte meinen ersten Kuss auch mit 14, aber manche haben den auch schon viel eher. Es gibt keine Regeln, wann man den ersten Kuss haben sollte :)

Ich hatte meinen ersten richtigen Zungenkuss mit 10 und meinen ersten Kuss mit 9... war etwas älter im Kopf als die anderen und meine Freundin auch :)

Damals haben wir noch in der Grundschule verdammt viel ärger bekommen das wir schon einen Zungenkuss gemacht haben, natürlich hat es die Lehrerin auch genau beim ersten Zungenkuss mitbekommen, gab dann natürlich richtig ärger von den Lehrern.

PainFlow  13.09.2016, 15:19

Hahahahah xD

Ich war ganze 13 Jahre jung und wollte es einfach mal ausprobieren. Der Junge hat mir seine Zunge bis in den Rachen geschoben. Das war so eklig! Da hatte ich erst einmal die Nase voll vom Küssen ;-)

Danach habe ich erst wieder mit 15 Jahren einen Zungenkuss zugelassen. Dieses Mal war der Zungenkuss von einem Jungen, in den ich mich verliebt hatte. Der Kuss war voller Zärtlichkeit und Hingebung. Bei diesem Jungen bin ich erst einmal "kleben" geblieben und hatte mit ihm auch mein erstes Mal. Er hat so lange gewartet, bis ich dazu bereit war.

Schön so etwas .... oder?

JocyLuckyBerry
Fragesteller

Solche Freunde sind verdammt süß und lieb *träum*

Ich hatte meinen mit ... ähm, auf jeden Fall ein paar Jahre später. Und ich fand das zu früh, weil, wie sich schnell herausstellte, sie doch nicht die Richtige war ;)

YumaYamamoto  13.09.2016, 15:14

Aus Fehlern lernt man, ich denke nicht das es zu früh war nur weil sie nicht die Richtige war.

Noidea333  13.09.2016, 15:46
@YumaYamamoto

Ja, jedem das seine. Alles kann, nichts muss.

Ich wollte damit nur gesagt haben, dass das Alter nicht so wichtig ist, wenn man sich im Herzen dafür bereit fühlt :)

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 13 1/2.

14 Jahre sind vollkommen OK!

Grüße