Woran merkt man, dass einem Jungen der Kuss gefällt?

10 Antworten

Hi,

indem der Junge dein Kuss erwidert also weiter macht und nicht angewidert aufhört. Hört sich dumm an aber ist so. Wenn ihm der küss nicht gefällt dann wird er ihn mit Sicherheit abbrechen und so tun als wäre alles okay. Aber wenn ihr euch länger küsst oder der Junge nach dem küss süß zu dir ist dich in den arm nimmt oder deine Hand hält dann kannst du davon ausgehen dass ich der küss gefallen hat.

Hoffe ich konnte dir helfen.

KyloRen160800  01.02.2020, 10:10

Kann man nicht pauschalisieren denke ich.. ich zB finde küssen ganz okay aber fühle dabei auch nix mega krasses.. 🤔 Bei mir und meiner Ex(erste Freundin) war das zumindest so.. aber was soll ich tun? Manche findens hammermäßig, ICH halt okay...

Unten in der Mitte ist ein Zeiger ... je höher der geht um so besser gefällt es.

Hallo luaa04,

An seiner Reaktion. Wenn er versucht der Situation auszuweichen, wird es ihm wahrscheinlich nicht gefallen. Wenn er es aber gleich nochmal machen möchte, wird es ihm wahrscheinlich schon gefallen haben.

LG Anonym8642

LydiaB33  01.02.2020, 18:27

Schade dass die Fragestellerin alle ignoriert.

Wenn er eine Wiederholung möchte. Sag er hinterher "Schön, aber das machen wir nie wieder" hat ihm irgendwas am Kuss nicht gefallen.

Also ich schließe dann beim küssen ganz automatisch die Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung