Wie gefalle ich ihm?

6 Antworten

Sei einfach du selbst, zeig Selbstvertrauen und zeige dich an Ihm Interessiert, sei Humorvoll und für Ihn da bsp. wenn es Ihm nicht gut geht mit Ihm reden usw. Sofern er dann eventuell sogar sagt: Wow du bist echt super! - Oder so was in der Art - kannst du ja langsam mit dem Flirten anfangen und schauen ob er darauf einsteigt. (-:

Sprich ihn drauf an , und frag ihn ob er für dich mehr empfindet als nur freundschaft oder ob er sich eine beziehung mit dir vorstellen kann (sofern du mit ihm eine willst).

Dann hast du klarheit.

Einfach raus damit KrloveKr.

der körperliche Aspekt ist sicher was.

Einfach du selbst sein!!! As ist immer!!! gut.

Du selbst sein. Lustig, humorvoll, spontan. Frisch wirken, Interesse aufbauen. Ein gepflegtes Äußeres ist natürlich klar, ein gewisser Stil.