Wieso mögen Jungs das?

7 Antworten

ich denke, weil es jungs gibt, denen es gefällt, wenn sie 'ihre' freundin unter kontrolle haben und klammern; nicht bewusst, weil sonst würden sie es offen austragen

Lexicus  03.10.2017, 20:08

Entschuldige ich will dich damit nicht angreifen aber ich glaube das du damit völlig falsch liegst ich denke eher das Jungs/Männer es gerne sehen wenn die Freundin ein Stück von ihnen bei sich haben weil das eine nähe schafft denn ganz ehrlich es ist zwar kulturell so das man nen ehering trägt aber warscheinlich käm es besser wenn man ehe pullover hätte weil die auch die wärme vermitteln die liebe auch vermittelt.

Also...soweit ich weiss finden es Jungs einfach schön, zu sehen wie ihr Mädel etwas anhat, was sie selbst getragen haben, weil es für sie zB bedeutet das ihnen das Mädel wirklich "gehört"  wenn du verstehst was ich meine?!

Außerdem waschen viele den Pulli danach nicht, weil der Pulover nach dem Mädel riecht ect...

(aber hauptsächlich geben Jungs den Mädels ihren Pulli, weil viele Mädels das wollen ;)

Ähm das stimmt doch gar nicht, ich meine wenn ihr kalt ist, kann sie ihn gerne anziehen, aber ich will nicht das sie es tut, das einzige gute daran ist vllt das ihr Duft dann in dem Kleidungsstück ist, soweit ich weiss wollen doch meist die Mädchen unbedingt den Pulli anziehen oder nicht? :'D

Sieht meistens süß aus, weil der Pulli der Freundin zu groß ist.

Weils sein Pulli ist und alles, was drin steckt, gehört ihm. ;)
Die Traumfrau sieht das hoffentlich genauso und zieht gern sein Zeugs an. Außerdem zeigt es gleich, dass die Dame vergeben ist, was manchen Mädels sehr recht ist. Sie haben keinen Bock auf dumme Anmache.

Coltell  19.06.2015, 10:45

Das hast du schön gesagt! :3

"Weils sein Pulli ist und alles, was drin steckt, gehört ihm. ;) "