Wieso mögen mädchen nen Pulli von nem jungen haben?

7 Antworten

Aus diversen gründen erstens frieren Frauen mehr da ihr körper aus mehr fett besteht als bei männern.

Zweites wärme ist = Geborgenheit.

Wenn es der Pullover eines freundes ist duftet der Pullover auch ein wenig nach ihm und da frauen einen sehr feinen geruchsinn haben assizioiert der geruch des / eines Freundes glücksgefühle.

Und Da Männer meißt was größer sind kann man sich darin einmummeln so wie wir männer das bei decken machen wenn uns kalt ist^^

riecht gut , vor allen Dingen der zB. von meinem Schwarm und der ist schön weich

Gilt als Trophäe.

Mein Pulli ist mal durch die halbe Stadt gewandert, von Mädchen zu Mädchen....

ErnestoGonzalez  25.10.2017, 22:59

Wünschst Dir wohl es wärst Du gewesen, nicht der Pulli xD

Weil er ihnen gefällt oder weil sie seinen Geruch lieben oder weil sie keinen haben oder,oder,oder.

weil er nach dem jungen riecht und sie sich so näher fühlen