Trotz vielen Flammen Mädchen auf Snapchat anschreiben?

2 Antworten

Also ich weiß von mir selbst und von Freunden das Snappen auch oft ohne Hintergedanken ist. Wenn du denkst sie geht diesmal drauf ein dann Versuch es wenn sie aber kein Interesse zeigt Renn ihr nicht hinterher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest dir anschauen was sie so für Storys postet, sprich sie auf die Bilder/Videos an, vielleicht sieht man dort Gemeinsamkeiten von euch oder etwas besonderes was dir daran auffällt und sprich sie darauf an.

Mach Ihr nicht so viele Komplimente oder lass diesen Standard Talk den 90 Prozent der Männer machen, sei kreativ und denk immer daran außergewöhnliches Chats haben Frauen nicht so häufig wie der normale 0815 Talk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung