mädchen das sich für mich interessiert hat hat plötzlich aufgehört zu snappen und hat auch unsere flammen bei snapchat mit absicht auslaufen lassen?

6 Antworten

Warum interpretierst du so so viel in Aktivitäten auf den sozialen Medien??
Ist denn irgendetwas zwischen euch vorgefallen, weshalb sie dir nun beleidigt sein könnte?
Ignoriert sie dich auch im „echten Leben”?
Schreib bzw. sprich sie doch lieber an, ob irgendetwas nicht stimmt, anstatt hier zu spekulieren, aber mach ein Verhalten nicht nur anhand von Social Media fest. ;)

Jan6701
Fragesteller

es war halt so wir haben dir kompletten ferien jeden tag geschrieben und an silvester uns getroffen und alles lief gut aber ein tag nach silvester hat sie angefangen viel weniger zu schreiben und jetzt gar nicht mehr. wir sind halt in einer klasse und sie sagt nur ab und zu was zu mir aber nicht wenn wir mit anderen sind sondern nur wenn ich z.b an ihrem platz vorbeilauf

champion2013  10.02.2020, 22:43
@Jan6701

Dann speech sie am besten darauf an, bei einem persönlichen Gespräch kann sie weniger ausweichen oder dich ganz ignorieren.

Vielleicht fand sie nach dem persönlichen Treffen, dass ihr doch nicht auf einer Wellenlänge seid, oder so etwas ähnliches? Klarheit bekommst du nur, wenn du sie fragst - wir können nur spekulieren.

Du kannst bei sowas nicht auf social media vertrauen☺️ Flammen auf Snapchat sind überhaupt nicht wichtig oder relevant. Vielleicht redest du mal mit ihr?

Schreib ihr und sprich sie darauf direkt an, dann wirst du sicher eine Antwort erhalten

und sie hat mein insta post nicht geliket obwohl sie es in der story gesehen hat.
flammen bei snapchat mit absicht auslaufen lassen?

Wie kann man soviel in Insta und sc intepretieren. Wie siehts im echten Leben aus? Wirste da ignoriert würd ich mir sorgen machen, aber doch nicht wegen sowas.

Ich hoffe das bleiben deine größten Sorgen im Leben.

Jan6701
Fragesteller

es war halt so wir haben dir kompletten ferien jeden tag geschrieben und an silvester uns getroffen und alles lief gut aber ein tag nach silvester hat sie angefangen viel weniger zu schreiben und jetzt gar nicht mehr. wir sind halt in einer klasse und sie sagt nur ab und zu was zu mir aber nicht wenn wir mit anderen sind sondern nur wenn ich z.b an ihrem platz vorbeilauf

0x0002  10.02.2020, 22:38
@Jan6701

Guck ma, wenn sich ne Chaya für dich interessiert dann macht sie anzeichen aber du musst dann übernehmen und fortschritte machen wenn du was von ihr willst. Wenn du die seit Dezember hinhälst und sonst nicht viel offensichtlich mit weibern chillst / auf insta postest verliert sie interesse und ist eher gelangweilt. Mach was

Solange sie dich im echten Leben nicht ignoriert, ist doch alles gut.