Wie sollte man sich verhalten, wenn ein Mann (30) beim anstarren erwischt wird (Beziehung)?

8 Antworten

Vllt triffst du sie wieder und ihr werdet glĂŒcklich bis ans Ende eurer Tage

Könnte Intresse sein oder Sympathie?Schwer zu sagen vieleicht sucht sie eine Beziehung mit dir?Deshalb der Blickkontakt?Oder ein Sexabenteuer ohne Beziehung?

Du hĂ€ttest auf ihre FĂŒĂŸe schauen können und hĂ€ttest sofort ein Kompliment machen können:
"Da haben Sie Recht, auf so kleine FĂŒĂŸe muss man gut aufpassen!" :)

"Auf so schöne Schuhe muss man Acht geben." :)

Auch ein einfaches "Ich gebe mein Bestes!" mit einem LĂ€cheln hĂ€tte gewirkt. Wichtig ist, gleich weiterzuplaudern, z. B. ĂŒber die vielen Menschen, die unterwegs sind ... "Wo wollen die bloß alle hin?"

Wer fragt gewinnt!

Und immer lÀcheln und Augenkontakt!

Wer 1 Stunde ĂŒberlegt, was er 50 Minuten vorher mit evtl. positiver Chance hĂ€tte erreichen können- hat automatisch die A- Karte.

Chance vertan. Jetzt musst du nicht mehr ĂŒberlegen..wenn du entschlossen gehandelt hĂ€ttet.. .hĂ€tte, könnte, wollte- ist Vergangenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Auf jeden Fall nicht vor den Leuten ansprechen.

Sunshine92002
Fragesteller

Ja klar.

Ich wollte beim aussteigen ansprechen. Konnte aber nicht weil mir fehlte die Mut dafĂŒr. :(