Wie kann man Kontakt aufbauen?

4 Antworten

Frag doch mal Freunde, ob die ihren Namen kennen? Dann einfach bei Facebook anschreiben.

Es hat leider fast niemand mehr Facebook :/ sonst hätte ichs schon längst versucht.

@Tom171717

Dann frag doch mal Freunde, ob die die Handynummer von ihr haben?

@Tom171717

Geht denn gar nichts mehr ohne Facebook. Auch du hast doch sicher einen Mund mit dem du reden kannst. Wer es allerdings nie probiert weiß auch nicht wie man es machen kann. Seid doch nicht so einfallslos, mach doch einfach mal etwas anders als die anderen, dann wirds erst interessant. Glaubt ihr denn alle, die Mädels laufen euch nach nur weil ihr ihnen einmal über den Weg lauft.

Eine gute alte und immer noch wirksame Möglichkeit ist, sie anzurempeln. Du entschuldigst dich natürlich und schon habt ihr den ersten Kontakt, Was dann daraus wird, ergibt sich von selbst.

Man alter Rat: Bitte sie um Hilfe für irgendwas......schulisches Problem, Hobby o.a. Viel Spaß

Kenne dein Problem, an den meisten Schulen ist es mehr oder weniger unmöglich in pausen einfach in fremde Gruppen "einzudringen". Wenn du mich fragst ist es sowieso recht schwierig eine Freundin in der schule zu haben, in Vereinen und Freizeitbeschäftigungen kommt es wie von selbst. Ich würde dir empfehlen, etwas Mut anzusammeln und sie einfach nachmittags auf einen Kaffee einzuladen, wenn das ein schönes Gespräch wird, weißt du ob es was wird oder nicht.