Themen im diesjährigen Englisch-Abi?

2 Antworten

Ich denke sowas wie Climate change, global challenges generell, individual and society, science, technology, future visions oder vllt was aus der zurückliegenden Politik also davon zb ne Rede einer/eines Politikerin/Politikers

Die Themen hatten wir zumindest in der Oberstufe dran und unsere Lehrerin meinte immer wieder, dass es sein kann, dass davon was dran kommt

Das sind die konkretisierten Vorabhinweise zum Abitur 2022 für das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern (von der Seite des Bildungsministeriums)

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Ausbildung und Studium, Englisch)