Was wäre wenn hier jetzt jemand zugeben würde beim Abi geschummelt zu haben?

4 Antworten

Nichts besonders weil man nie den echten namen verwendet und auch keine Daten die zum identifizieren ausreichen!

Auch weiß niemand ob das stimmt oder nicht!

Was anderes wäre dein Leher kennt dein Nickname und weis das du das bist Dan kann er das nachprüfen bis zu einem gewissen grad!

Aber du gehst auch von falschen Voraussetzungen aus Politikern wurde sogar nach Jahrzehnten der Doktor aberkannt weil sie die Arbeit haben schreiben lassen!

Ich habe auch im schriftlichen Abi geschummelt (ist allerdings 57 Jahre her). In meiner schriftlichen Physikprüfung habe ich in meiner Verzweiflung das Physiklehrbuch unter der Bank geöffnet (damals gab es noch keine vorherige Taschenkontrolle) und gesucht. Was brauchbares gefunden habe ich in meiner Nervosität allerdings nicht. Unser aufsichtsführender Physiklehrer hat das vermutlich gemerkt aber er hat nichts gesagt.

Ich bezweifle es, schließlich weiß ja keiner, wer du wirklich bist und eine nachverfolgung wäre mühsam. Außerdem denke ich nicht, dass das einer machen würde. Warum sollte einer so ein Riesen Fass aufmachen nur um einem Fremden eins auszuwischen?

Da hier alles anonym ist, hätte das keinerlei Konsequenzen.