Ideen beim Abi Spicken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat eine Freundin von mir gemacht: Rock mit Strumpfhose und oben an der Strumpfhose einen Zettel befestigt

Aber ich würde an deiner Stelle lieber lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Streber

Das ist eine ganz dumme Idee.

Man sollte sich seinen Abschluss ehrlich verdienen und nicht geschummelt.

Du musst nur die Basics und ein paar Abiklausuren machen und that‘s jt.

Gerade bei so etwas wichtigem wie Abschlussprüfungen sollte man NIEMALS schummeln. Das ist kein unwichtiger Vokabeltest, wo man schummeln riskieren kann, sondern bei dir geht es um ALLES.

Da kannst höchstens mal ein paar unverdächtige Blicke zu deinen Sitznachbarn nach vorne oder daneben werfen aber mehr solltest du wirklich nicht riskieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich überlege, mir etwas unter meinen Rock zu schreiben, das müßte gehen oder?

Das geht natürlich. Warum sollst du nicht schreiben können?

Aber es kann sein, dass du erwischt wirst.

Diese Idee ist- zumindest bei dieser Prüfung - nur Schrott. Wirst du erwischt- dann war es das . Und auch unverdächtige Blicke und Zupfen am Rocksaum könnte dazu führen ,dass du in einem anderen Zimmer im Beisein einer LEHRERIN mal deinen Rocksaum lüften darfst... da wäre Lernen mit null Punkten eher unwahrscheinlich. Nur- du solltest es tun.