Was schreiben Lehrer unter die Arbeit wenn man gespickt hat?

3 Antworten

Kommt immer auf den Lehrer an.

Die Note 6 ist klar, und ein Kommentar kann auch kommen.

Gruppenarbeit, externen Speicher (Spikzettel) benutzt, Teamwork.

Zum Beispiel bei Aufgabe 4} Vergleiche mit Sarah:D

Täuschungsversuch; Note 6

stand bei mir (leider) auch schon drauf, kommt aber auch auf den Lehrer an, wie es formuliert ist^^

Laurasasasf
Fragesteller

Ja aber steht dann auch der Grund drunter

Marius07  02.11.2019, 15:14

muss man als lehrer das eigentlich direkt sagen oder erst, wenn es die arbeit zurückgibt?

GoldSeven  15.12.2019, 17:19

@Marius Als Lehrer sollst du den Schüler informieren, dass ein Täuschungsversuch aufgeflogen ist. Wie es danach weitergeht, muss er nicht sofort entscheiden.