Was schreiben Lehrer unter die Arbeit wenn man gespickt hat?

8 Antworten

Na irgendeinen Text, der auf das Spicken hinweist und die 6 dazu!

Es ist die Pflicht vom Lehrer, Deine Eltern zu informieren!

Alternativ gibt es halt einen Brief nach Hause.

Sorry!

Kommt immer auf den Lehrer an.

Die Note 6 ist klar, und ein Kommentar kann auch kommen.

Gruppenarbeit, externen Speicher (Spikzettel) benutzt, Teamwork.

Täuschungsversuch; Note 6

stand bei mir (leider) auch schon drauf, kommt aber auch auf den Lehrer an, wie es formuliert ist^^

5

Ja aber steht dann auch der Grund drunter

1

Beim spicken erwischt -.-

Hallo, ich wurde gerade beim Spicken erwischt! Ich weiß es ist falsch, aber ich habe es einfach nicht in meinen Kopf bekommen. Das heißt ich habe 0 Punkte in der klausur aber mündlich um die 6-7 Punkte. Es ist Musik gewesen! Nächste Stunde werde ich mich beim Lehrer dafür entschuldigen. Ich weiß es bringt nichts, aber egal. Ich wollte eh zu Kunst. Meine Frage ist jetzt, was soll ich sagen, wenn mich meine Klassenkehrrin fragt. Ich werde ihr einfach die Wahrheit sagen. Aber kann das sonst noch Konsequenzen haben?

...zur Frage

Wenn man in der Beruffschule beim spicken erwischt wird, wird es dann dem Ausbilder bzw. dem Chef mitgeteilt?

Berufsschule beim spicken erwischt

...zur Frage

beim spicken erwischt was tun?

Ich wurde neulich beim spicken erwischt, aber nur bei der rückseite weil ich ein blatt nicht hatte um es zu lernen. Könnt ihr mir einen rat geben was ich tun soll damit ich keine null punkte habe (wichtige note). Also wie ich es dem Lehrer erklären kann.

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Fühle mich ungerecht behandelt ...? (Schule, Spicken, Abitur)

Hatte heute ein Gk Klausur in Spanisch und ich kam 3 Minuten zu spät und ich musste mich nach vorne setzen. Ich habe weder Gelernt noch sonst was gemacht. Hatte nur ein paar Fotos, einer ähnliches Klausur, mit der Note Sehr gut. Diese Fotos hatten c.a 3-4 Schüler auch noch gehabt. Die Klausur dauerte 3 Schulstunden und wir hatten 2 verschiedene Aufsichtslehrer ( Nicht gleichzeitig, sondern nacheinander )

Beide Lehrer haben einen Mitschüler beim Spicken gesehen ( Wissen aber unabhängig nicht voneinander, dass dieser Schüler gespickt hat ) Beide haben jedoch nichts gesagt. Ich war viel, viel schlechter, als der Schüler vorbereitet. Habe trotzdem nicht gespickt. Verpetzen, darf ich ihn nicht. Aber was wäre wenn ich auch gespickt hätte und erwischt worden wäre... Sie hätten mich darauf angesprochen und dementsprechend gehandelt.

( 0 Punkte )

Ich denke, die Lehrer haben, dass gemacht, weil der Schüler, groß und gut gebaut ist. Und relativ Schlagfertig und auch einen gewissen Respekt und Charakter hat. Bin zwar körperlich etwa auf dem gleichen Level, aber von den inneren Werten eher der ruhige und der, welcher mit Ungerechten Entscheidungen nicht weiter diskutiert etc. Klar, werden in der Abi Klausur 2 Lehrer da sein, aber glaubt ihr werden die Lehrer mal wieder so handeln oder war es nur eine Ausnahme ?

...zur Frage

Ich hasse meine Lehrerin weil sie?

Wir haben vor 4 Wochen eine Arbeit geschrieben und ich habe zum ersten mal in einer Arbeit gespickt, weil ich dazu angestiftet wurde und ich wurde erwischt. Sie hat mir meine Arbeit weggenommen und in mein Hausaufgaben geschrieben, dass ich erwischt worden bin und meine Mutter unterschreiben muss.

Vor 2 Wochen haben wir die Arbeit wieder bekommen, ich aber nicht. Ich dachte, das wäre normal weil ich ja beim spicken erwischt worden bin.

Und gestern hat sie alle Arbeiten wieder eingesammelt und mich angeschrien, warum ich meine Arbeit nicht abgegeben habe. Ich habe sie noch nicht einmal bekommen?! Sie hat mich so angeschrien und sich wie eine bekloppte aufgeführt und mir wieder eine 6 eingetragen, wegen fehlendem Material (die Arbeit).

Ich habe ihr erklärt, dass ich die sch. Arbeit nicht mal bekommen habe, aber sie glaubt mir einfach nicht. Was soll ich tun? Ich hasse sie so abgrundtief. Ich muss jetzt morgen die Arbeit abgeben und wenn nicht, muss ich bis zu den Sommerferien (Juli) jeden Freitag bis 16:00 nachsitzen!

Ich habe die Arbeit nicht mal zurück bekommen😭😭😭😭

...zur Frage

Notensprünge in Hessen - Realschule, 9.Klasse

Hallo, ich bin in einer Realschule in Hessen und besuche die 9.Klasse. Ich hatte im letzten Halbjahr eine 1 in Geschichte im Zeugnis. Gestern schrieben wir die Arbeit, und ich habe leider gespickt und wurde dabei erwischt. Zum Glück habe ich nur auf dem Spicker die Lösungen, der einen Nummer. Sie macht aber schon 18 Punkte der gesamten Arbeit. Ich habe ungefähr die Hälfte aller Punkte in der Arbeit erreicht. Der Lehrer wertet nur die Nummer nicht, bei der ich gespickt habe.

So, ich stehe zur Zeit mündlich auf 2. Wenn ich jetzt eine 4 oder 5 bekommen sollte, kann ich trotzdem eine 3 bekommen? Notensprünge sind doch nicht erlaubt, oder? Ich kann also doch nur eine 2 bekommen? Oder ist es etwas anderes, da ich gespickt habe?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?