Mein bester Freund meldet sich selten per Whatsapp?

4 Antworten

Wenn Du den nie siehst, nicht.... und warum soll man dann viel schreiben? Mit meiner besten Freundin und auch Familie mach ich per whats app nur Termine/Treffen etc. aus. Der Rest wird direkt erledigt. Meistens jedenfalls.

Wahre Freundschaften zeigen sich nicht in der Häufigkeit von WA-Kontakten, sondern im persönlichen Kontakt.

Ich würde es eher davon abhängig machen, ob er für dich da ist, wenn du ihn als Freund brauchst. Hast du Sorgen und kannst auf ihn zählen? Wie ist euer Miteinander, wenn ihr euch seht?

Dass er sich eher wortkarg und kurz hält, ist sicher nicht so nett, berührt aber am Ende nicht unbedingt den Kern, der euch verbindet.

Es gibt auch Menschen, die nicht gerne über WhatsApp kommunizieren, nichtmal gern telefonieren. Sie sind eher für persönliche Treffen.

heyy,

ja, meiner macht das auch-

er ist zu sehr mit fifa beshäftigt, mach dir keinen kopf!

lg Lara :)