An deiner Stelle würde ich die Jacke einfach anbehalten. Da könnte sich der Lehrer vor mir auf den Kopf stellen. Etwas Anderes ist das natürlich bei Kopfbedeckungen ohne religiösen Grund oder anzüglicher Kleidung (Stichwort Höflichkeit) Aber eine Jacke. Wenn dir kalt ist, ist es dir eben kalt. Fertig.

...zur Antwort

Er hatte Visionen, das ist ganz klar. Er wollte seinem Volk aus der damals herrschenden Not und den "Demütigungen" des Versailler Vertrags helfen. Doch es war schon von Anfang an sichtbar, welch psychisch gestörte Persönlichkeit in ihm schlummerte. Somit ist er nicht plötzlich "durchgedreht". Dass die vielen Menschen ihn und seine Partei gewählt haben, muss man aber auch so betrachten: Die antisemitische Stimmung war vorher mal mehr und mal weniger im Volk verbreitet. Durch die Erfahrungen des Holocaust und des Krieges, der aus purer Selbstüberschätzung, maßgeblich durch Hitler und die NSDAP gepredigt, entstand, weiß man nun, dass solche Personen gemeingefährlich sind. Das wussten die Menschen damals eben noch nicht.

...zur Antwort

Das ist, bevor sich eine gewisse Gewöhnung eingestellt hat, oft sehr schnell der Fall. Da du auch nicht besonders übergewichtig bist, solltest du vorsichtig sein.

...zur Antwort

Mir geht es ähnlich. Ich denke, das hat mit einer allgemeinen Einstellung in der Gesellschaft zu tun. Wenn ein Großteil der Gesellschaft sagt, dass Klassik langweilig sei, trauen sich wahrscheinlich deutlich weniger, entsprechende Interessen öffentlich kundzutun. Nur so kann ich mir das erklären...

...zur Antwort

Entweder Bi oder eine Art Schlafwandler.

...zur Antwort

Die einfachste Erklärung ist: Du bist verliebt "undso".

Aber es scheint ja so, dass sie wenig Interesse an dir hat. Sonst würde sie dich auch mal anschreiben. Und übrigens: Kennt ihr euch überhaupt persönlich?

...zur Antwort

Das ist nur ein TRAUM!

...zur Antwort

Es gibt ganz bestimmt Möglichkeiten, an gleichgesinnte zu kommen...

...zur Antwort

Es gibt die verrücktesten Träume. Daher normal. Solltest du verliebt sein, wäre das genau so wenig schlimm.

...zur Antwort

Das ist wirklich wundersam. Hast du ihn noch nie gefragt? Dann tu das doch mal.

...zur Antwort

Das ist viel zu jung. Wenn du dabei erwischt werden würdest, könnte das auch Konsequenzen für deine Eltern bzgl. Fürsorgepflicht haben. Das macht deinen Körper nur kaputt. Lass es!

...zur Antwort
Schwarm sagen: ich liebe dich

Mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen und musst nicht mit dem Gefühl leben, nie etwas gesagt zu haben.

...zur Antwort

Ich finde, damit sollte man locker umgehen. Es ist absolut kindisch, darauf zu schauen, wann die Antwort kommt und wie oft der/die Betreffende on- bzw. offline ist.

...zur Antwort

Kein Wunder. Dich entschuldigen und in Zukunft solche albernen Aktionen lassen.

...zur Antwort