Liebt sie mich oder den anderen (liebe)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen, dass sie "spielt". Sie wird wahrscheinlich den einen mehr wollen. Wird es etwas,dann ist es gut. Wenn nicht oder Schluss wird, dann bist du höchst wahrscheinlich die zweite Wahl. Also ignorieren nicht, da sie dann ja merkt, dass etwas faul ist. Am besten keine auffälligen Statuse oder Smileys, jedoch auch weiter schreiben, wenn auch nicht so oft. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob sie dich liebt oder nicht, wird dir hier keiner so richtig beantworten können...wir kennen das Mädchen nicht und wissen auch nicht wie die Gefühlswelt von ihr aussieht.

Mir geht es auch manchmal wie dir und ich habe eher weniger Glück in der letzen Zeit....vor allen Dingen weil manche mittlerweile denken ich bin lesbisch...ist ja auch völlig egal...

Ich glaube du solltest nie die Hoffnung verlieren solange es welche geben könnte, aber wenn du ganz klar merkst das sie nicht dich mag dann solltest du entweder dich aus der Sache rausnehmen oder halt daran denken das du einfach eine Freundschaft daraus entwickeln kann aus der später vlt auch mal mehr wird...wer weiß...

Was ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass ich als Mädchen auch schon mal in zwei Jungs gleichzeitig verliebt war, oder sie mich zu mindest interessierten...also könnte es auch einfach sein dass sie euch beide mag...

Da ihr ja anscheinend schon viel und sehr direkt (Herzen sind schon einiges) gechattet habt, seid ihr ja schon weit. Um die Situation klarzustellen, würde ich an deiner Stelle einmal aus dem virtuellen Bereich heraustreten und sie live ansprechen. Ist sie schon 14 oder ist da sogar mehr als 2 Jahre Unterschied? Denn es kann ja auch der Altersunterschied sein, der ihr vielleicht dann in der Realität doch unheimlich ist.

Es kommt mir So Rüber wenn es so stimmt wie du es sagst dass sie dich hinhalten möchte.

Was möchtest Du wissen?