Gibt es hier Leute, wo sich Eltern und Schwiegereltern gut verstehen und Kontakt haben, also sich regelmäßig zum Kaffee, Grillen usw., treffen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meine eltern verstehen sich voll gut mit ihren schwiegereltern, also wir sind ja auch eine familie. Meine mutter ist auch mit ihrer schwiegermutter in den urlaub gefahren.

Ja

Ja, richtig sehr sogar. Meine Mutter hat immer mit ihr geredet. Aber dann ist sie an Krebs gestorben. Sie sagte, das wäre der schwerste Tod aller Zeiten für sie gewesen.

7veren
Fragesteller

Mein Beileid

Ja

Leider leben die mittlerweile alle nicht mehr.

Aber die sind sogar zusammen in Urlaub gefahren.

Ja

Also meistens treffen sich alle bei uns, vor allem zum Grillen. Aber sie verstehen sich untereinander sehr gut und treffen sich schon auch mal.

Nein

Meine Eltern sind so Anti-Sozial und ohne Niveau, dass meine Schwiegereltern keinen Kontakt mit ihnen haben.