Welchen Kontakt habt ihr zu euren Schwiegereltern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

engen Kontakt 55%
vollständiger Kontaktabbruch 18%
beide Schwiegereltern sind tot 18%
nur Kontakt zu Feiertagen und Anlässen 9%

8 Antworten

engen Kontakt

Es sind Mama und Papa meiner Frau und natürlich wollen die sich alle sehen und ich bin mit dabei.

engen Kontakt

Fast täglich. Ich liebe sie.

engen Kontakt

Meinen Schwiegervater treffe ich nur zu Feiertagen, Geburtstagen etc.

Aber mit meiner Schwiegermutter habe ich regelmäßigen und guten Kontakt.

Ich habe keine Schwiegereltern, also ist das noch nicht geschehen

vollständiger Kontaktabbruch

Der Vater ist übergriffig und gewalttätig und die Mutter ist ganz lieb.. trotzdem geh ich nicht hin. Manchmal rede ich mit ihr wenn mein Mann mit ihr telefoniert